Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
truller

Beitragvon truller » 15.08.07 @ 15:21

Istvan a kiraly hat geschrieben:
laidatuma hat geschrieben:
immernumezüri hat geschrieben:Berlin Hauptstadt, Züri Weltstadt!!!

bei allem respekt, muahahaaaaa arh arh muahahaaaaahaha

Gehts jetzt besser?

jetzt aber mal ehrlich... ähm... hier hat der basler ja recht.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 15.08.07 @ 15:21

Gehts jetzt besser?

Sehr gut, sehr gut! prust, hüstel Mersi für die Nachfrage.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 15.08.07 @ 15:26

Sorry nume Züri... Ich bin 15 Jahre alt und hatte vorher noch nicht die Ahnung wie ich mich für einen Forum registrieren sollte. Ich war schon als 7 jähriger mit meinem Vater bei auf-/Abstiegsspielen mit dabei und habe schon dort für den FCZ gelitten. Ich habe schon gelesen das er auch für Xamax spielte aber habe dann gedacht das er das Tor für den FCZ erzielte. Tut mir Leid für den Lapsus aber diese Bemerklungen von Modefan finde ichscheisse. In meinem Alter hattest du wahrscheinlich noch ein GC Trikot getragen da sie dann noch in der CL waren.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.08.07 @ 15:32

Nume Züri hat geschrieben:http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=6469&start=60

2 Poasting von 1892:

Es macht Spaß einen kleinen schweizer Verein so richtig zu PLÜNDERN!

DINI MUETTER!!!!

Ach, in 3-4 Jährchen ist der Verein Bankrott und Dieter heuert bei Union Berlin an.

Seid keine Pussys und hört auf rumzuheulen.
Zuletzt geändert von McSpeechless am 15.08.07 @ 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 15.08.07 @ 15:34

truller hat geschrieben:

Gehts jetzt besser?

jetzt aber mal ehrlich... ähm... hier hat der basler ja recht.

Der basler hat nie recht,-)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Capitaine Haddock

Beitragvon Capitaine Haddock » 15.08.07 @ 16:08

Bei allem Frust um die Abgänge, hat es doch stil, dass nur der FCZ die "grosse" Herta verstärken kann. (vgl. Zitat Canepa)

Das ist eine Anerkennung für die Arbeit, die in diesem Verein geleistet wird. Und falls Raffael für 10mio geht, haben wir endlich cash, um in weitere Chikahouis zu investieren.

In der Schweiz leben wir davon, spieler weiterzubilden, die dann in den grossen (reichen) Clubs das geld verdienen können, das wir ihnen nicht bieten können/werden.

Favre ist ein guter Trainer mit enormem taktischem Verständnis und verdiente die chance einen grösseren Club zu leiten. Die Arbeit mit Gämperle hat funktioniert, also hat er ihn gebeten mitzukommen (Harry hat selbst seinen Vertrag gekündigt..)
Ich habe mühe mit den Leuten, die über Favre herziehen und nach 2 monaten schon vergessen haben, dass er uns 2 Meistertitel und einen Cupsieg eingebracht hat
Auch Steve mag ich es gönnen, denn er ist ein toller spieler.
Dass Raffael nicht ewig bleibt, war auch klar. Beides sind Favres Juwelen, ohne ihn wären die gar nicht erst beim FCZ gelandet.

Jetzt ist es halt so, dass alle zu Herta gehen, und noch im gleichen Zeitraum. Herta/Favre wird nun zum Buh-Verein gemacht, obwohl der/die "Schuldige(n)" (wenn es die überhaupt gibt) in Zürich sitzt(en): Bickel/Canepa.

Bickel hat es nicht geschafft, die Verträge von Dzemaili, Inler und Margairaz zu verlängern, so dass die drei zusammen für Brosamen (ca. 2mio) ins Ausland gingen. Von Bergen hatte eine Ausstiegsklausel, dank der hatte der FCZ gar nichts zu melden, ab dem moment als irgendein ausländischer Club 1,5 mio auf den tisch legt.
Bei Raffael sieht es anders aus: Falls er geht gibt mächtig Cash. und ich bin der Meinung, dass man den Cash nicht ausschlagen sollte, denn ich glaube kaum, dass der FCZ viel mehr als 10Mio für ihn kassieren wird/kann.

Die Spieler/Trainer wollen eine erfolgreiche Karriere weiterführen und ich finde sie haben vollkommen recht.

Es gibt noch genügend gute spieler, leider drängt die Zeit (noch 15 Tage).
Aber wir werden andere Raffaels, SvBs, Nondas, Limas, Ikes und Dzemailis finden - unser Nachwuchs ist ja wirkich der Hammer - "...und wir werden wieder Schweizermeister sein... OHHHHH FCZ!!!"

P.S: Scheiss Dönör!!!
It takes two to Tango

c!nG

Beitragvon c!nG » 15.08.07 @ 16:11

Capitaine Haddock hat geschrieben:Bei allem Frust um die Abgänge, hat es doch stil, dass nur der FCZ die "grosse" Herta verstärken kann. (vgl. Zitat Canepa)

Das ist eine Anerkennung für die Arbeit, die in diesem Verein geleistet wird. Und falls Raffael für 10mio geht, haben wir endlich cash, um in weitere Chikahouis zu investieren.

In der Schweiz leben wir davon, spieler weiterzubilden, die dann in den grossen (reichen) Clubs das geld verdienen können, das wir ihnen nicht bieten können/werden.

Favre ist ein guter Trainer mit enormem taktischem Verständnis und verdiente die chance einen grösseren Club zu leiten. Die Arbeit mit Gämperle hat funktioniert, also hat er ihn gebeten mitzukommen (Harry hat selbst seinen Vertrag gekündigt..)
Ich habe mühe mit den Leuten, die über Favre herziehen und nach 2 monaten schon vergessen haben, dass er uns 2 Meistertitel und einen Cupsieg eingebracht hat
Auch Steve mag ich es gönnen, denn er ist ein toller spieler.
Dass Raffael nicht ewig bleibt, war auch klar. Beides sind Favres Juwelen, ohne ihn wären die gar nicht erst beim FCZ gelandet.

Jetzt ist es halt so, dass alle zu Herta gehen, und noch im gleichen Zeitraum. Herta/Favre wird nun zum Buh-Verein gemacht, obwohl der/die "Schuldige(n)" (wenn es die überhaupt gibt) in Zürich sitzt(en): Bickel/Canepa.

Bickel hat es nicht geschafft, die Verträge von Dzemaili, Inler und Margairaz zu verlängern, so dass die drei zusammen für Brosamen (ca. 2mio) ins Ausland gingen. Von Bergen hatte eine Ausstiegsklausel, dank der hatte der FCZ gar nichts zu melden, ab dem moment als irgendein ausländischer Club 1,5 mio auf den tisch legt.
Bei Raffael sieht es anders aus: Falls er geht gibt mächtig Cash. und ich bin der Meinung, dass man den Cash nicht ausschlagen sollte, denn ich glaube kaum, dass der FCZ viel mehr als 10Mio für ihn kassieren wird/kann.

Die Spieler/Trainer wollen eine erfolgreiche Karriere weiterführen und ich finde sie haben vollkommen recht.

Es gibt noch genügend gute spieler, leider drängt die Zeit (noch 15 Tage).
Aber wir werden andere Raffaels, SvBs, Nondas, Limas, Ikes und Dzemailis finden - unser Nachwuchs ist ja wirkich der Hammer - "...und wir werden wieder Schweizermeister sein... OHHHHH FCZ!!!"

P.S: Scheiss Dönör!!!

Word, kann ich so unterschreiben!!!
Allem voran ein starkes Zitat von Canepa :)

Zurück zu „Fussball allgemein“