Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
laidatuma

Beitragvon laidatuma » 15.08.07 @ 20:47

Istvan a kiraly hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
laidatuma hat geschrieben:
immernumezüri hat geschrieben:Berlin Hauptstadt, Züri Weltstadt!!!

bei allem respekt, muahahaaaaa arh arh muahahaaaaahaha

Gehts jetzt besser?

jetzt aber mal ehrlich... ähm... hier hat der basler ja recht.

Der basler hat nie recht,-)

hihi..........Ein Schelm, der dabei Böses denkt...
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 15.08.07 @ 23:07

Komme gerade aus den Ferien zurück. Wird irgendwo schon diskutiert, wie unsere IV in Zukunft aussehen wird? Tihinen - Barmettler/Schneider/Thiesson/Einkauf??
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 16.08.07 @ 1:31

Habe Mandigos Liste grad entnommen, dass Thiesson leihweise in Wil spielt. Also wie sieht die neue IV aus? Wer hat Meinungen?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'

- Linus van Pelt

the chli

Beitragvon the chli » 16.08.07 @ 1:44

Man geht davon aus, dass Heinz Barmettler die Lücke schliessen wird..
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 16.08.07 @ 7:10

the chli hat geschrieben:Man geht davon aus, dass Heinz Barmettler die Lücke schliessen wird..

Ja, man kann davon ausgehen, dass Heinz Nr.1 Ersatz ist fuer Steve.
Letzte Saison hat er ca. 12x auf dieser Position gespielt (etwa 10x weil Steve verletzt war und 2x glaube ich als Hannu wegen Rot gesperrt und einmal auch verletzt war) Von diesen 12 Meisterschaftsspielen wurden 3 Spiele mit Heinz verloren (Basel zu Hause 0:1, Luzern ausw. 0:2, und St.Gallen ausw. 3:1, dort aber nur eine Halbzeit gespielt.)

Er ist ja jetzt wieder ein Jahr aelter :) sprich 19. Mit Hannu als Lehrmeister an seiner Seite wird dies hoffentlich gut klappen.

Sollte das Wunder von Istanbul gelingen - dann meine Damen und Herren
wird halb Europa auf unsere "Jungen" Jagd machen, der Ausverkauf beginnt dann erst richtig :) Ob diese Lücken dann auch geschlossen werden koennen ? Ich darf gar nicht dran glauben.
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Capitaine Haddock

Beitragvon Capitaine Haddock » 16.08.07 @ 9:21

yellow hat geschrieben:
Capitaine Haddock hat geschrieben:Herta/Favre wird nun zum Buh-Verein gemacht, obwohl der/die "Schuldige(n)" (wenn es die überhaupt gibt) in Zürich sitzt(en): Bickel/Canepa.

Bickel hat es nicht geschafft, die Verträge von Dzemaili, Inler und Margairaz zu verlängern, so dass die drei zusammen für Brosamen (ca. 2mio) ins Ausland gingen. Von Bergen hatte eine Ausstiegsklausel, dank der hatte der FCZ gar nichts zu melden, ab dem moment als irgendein ausländischer Club 1,5 mio auf den tisch legt.
Bei Raffael sieht es anders aus: Falls er geht gibt mächtig Cash. und ich bin der Meinung, dass man den Cash nicht ausschlagen sollte, denn ich glaube kaum, dass der FCZ viel mehr als 10Mio für ihn kassieren wird/kann.

Gutes Posting, trotzdem die Frage: Was hätte Bickel konkret anders machen sollen (können)?

Nun ich bin auch kein Experte in Sachen Vertragsrecht, aber ich habe das Gefühl, dass Bickel sich zu spät den Vertragsverlängerungen angenommen hat. Einen Ur-Zürcher wie Dzemaili hätte man sicher überzeugen können, vorzeitig zu verlängern. Hotz und Canepa hätten das portemonaie ruhig etwas weiter öffnen können...

Jetzt sind sie halt weg, und ausser der Ausbildungsentschädigung gabs nicht viel...

Deshalb bin ich der Meinung, dass Raffael für das viele Geld gehen soll...
It takes two to Tango

wixer

Beitragvon wixer » 16.08.07 @ 11:05

Du musst nicht Blerim überzeugen, sondern dessen Berater. Und der hatte nun mal Lust, statt Transfergelder von Bolton zum FCZ, Handgelder von Bolton auf's eigene Konto und Blerim's Konto wandern zu sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“