KAN (Kommando Anti-Nachspielzeit)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
K 6 M

Beitragvon K 6 M » 15.08.07 @ 10:06

loca hat geschrieben:(remember yb)

war nicht in der Nachspielzeit.
Nein zum neuen Stadion!

netrix

Beitragvon netrix » 15.08.07 @ 10:13

EscaPe hat geschrieben:
xwhite hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Der Brüller des Tages!!!

Einfach nur lächerlich......:-)
Typisch Grasshüpfer!

äähm... merkts wohl eine immer nonig so ganz. :-)

dooooch, dooooch

:-)
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Rusher

Beitragvon Rusher » 15.08.07 @ 12:01

wos de walti scheibli bi de radiozämefassig fascht es herzchriesi bechunt gfallt mer doch nochli besser :).

schöni momänt.

ich glaube ich gang hüt öpe am halbi 4i und luege s'spiel wieder mal

Ja "dä Walti" ist immer wieder schön zu hören. Am liebsten erinnere ich mich an 1992 als ich mit 10 Jahren in einem viel zu grossen ZSC Pullover auf dem Sofa rumtobte (stillsitzen war nicht) während im Radio die Liveschaltung zum Penaltyschiessen im Hallenstadion kam.

http://wiki.zscfans.ch/wiki/ZSC-Sounds <--habs sogar noch im netz gefunden.

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.08.07 @ 0:43

Rusher hat geschrieben:Ja "dä Walti" ist immer wieder schön zu hören. Am liebsten erinnere ich mich an 1992 als ich mit 10 Jahren in einem viel zu grossen ZSC Pullover auf dem Sofa rumtobte (stillsitzen war nicht) während im Radio die Liveschaltung zum Penaltyschiessen im Hallenstadion kam.

DAS war das geilste Z Spiel dass ich je erlebte. Neben den Sitzen auf der Rennbahn wurden sogar noch grau Matten ausgelegt, um die Leute irgendwie unterzukriegen. Und nebst sergej sergej Priachin schoss uns der dicke Krutov zumunglaublichen Sieg. Dazumals noch dabei der legendäre Käpten Faic...

schön wars... passt aber leider besser in den History-Thread

the chli

Beitragvon the chli » 16.08.07 @ 1:32

Dieter hat geschrieben:
Rusher hat geschrieben:Ja "dä Walti" ist immer wieder schön zu hören. Am liebsten erinnere ich mich an 1992 als ich mit 10 Jahren in einem viel zu grossen ZSC Pullover auf dem Sofa rumtobte (stillsitzen war nicht) während im Radio die Liveschaltung zum Penaltyschiessen im Hallenstadion kam.

DAS war das geilste Z Spiel dass ich je erlebte. Neben den Sitzen auf der Rennbahn wurden sogar noch grau Matten ausgelegt, um die Leute irgendwie unterzukriegen. Und nebst sergej sergej Priachin schoss uns der dicke Krutov zumunglaublichen Sieg. Dazumals noch dabei der legendäre Käpten Faic...

Sorry, aber dieser Exkurs ist ohne den Hinweis auf Adi 'Wegge' Hotz' Penalty aus Winkel 0 nicht vollständig...als wärs gestern gewesen.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Jea

Beitragvon Jea » 16.08.07 @ 9:27

nach dem gestrigen spiel bin ich immer mehr PRO NACHSPIELZEIT! :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.08.07 @ 12:31

the chli hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Sorry, aber dieser Exkurs ist ohne den Hinweis auf Adi 'Wegge' Hotz' Penalty aus Winkel 0 nicht vollständig...als wärs gestern gewesen.

Frage mich noch heute wie er diesen Puck noch reingebracht hat, der weiss es doch selber nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“