KAN (Kommando Anti-Nachspielzeit)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.08.07 @ 11:25

stahhheeeelll......................filipescuuuuu.....................tor,tor.................!

pro pescu 92:42.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.08.07 @ 20:00

tato hat geschrieben:Wie "Züri 9" fragte ich mich sofort auch: hat unser Phil die Fronten gewechselt?

neee, nicht die fronten gewechselt, er wollte nur mal testen, wie gut man die hoppers verarschen kann...

im nachhinein betrachtet, hat sich dies jedoch als boomerang erwiesen, wie man an der existenz dieses threads sehen kann ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

nic
Beitragvon nic » 14.08.07 @ 20:03

Der ging:

Noch einmal ein Einwurf für Zürich, Keita Staheeeeeeeeeeeeeeeel der BAll kommt zur Mitte, Tor Tor Tor, Julian Filipescuuuuu, ist das möglich, ich fass es nicht, die 93. Minute.

93'
Diese Zahl kann uns niemand nehmen, kein Hoeness, kein Favre und niemand sonst

loca

Beitragvon loca » 14.08.07 @ 20:14

nic hat geschrieben:Der ging:

Noch einmal ein Einwurf für Zürich, Keita Staheeeeeeeeeeeeeeeel der BAll kommt zur Mitte, Tor Tor Tor, Julian Filipescuuuuu, ist das möglich, ich fass es nicht, die 93. Minute.

93'
Diese Zahl kann uns niemand nehmen, kein Hoeness, kein Favre und niemand sonst

sorry, der ging so:

"noch einmal ein Einwurf für Zürich. keita, staheeeeeeeeeeeeeeeel... der ball kommt zur mitte...TOOOR, TOOOR! das gibts doch gar nicht, julian filipescuuuuu! du meine güte, unglaublich... die 93. minute... der fc zürich schiesst den treffer, den meistertreffer in der 93. minute. filipescu, ist das möglich? ich fass es nicht!"

aaahh, schöne bilder. vorallem an solchen tagen!
bedingungslose treue. schalleluja.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 15.08.07 @ 6:46

loca hat geschrieben:"noch einmal ein Einwurf für Zürich. keita, staheeeeeeeeeeeeeeeel... der ball kommt zur mitte...TOOOR, TOOOR! das gibts doch gar nicht, julian filipescuuuuu! du meine güte, unglaublich... die 93. minute... der fc zürich schiesst den treffer, den meistertreffer in der 93. minute. filipescu, ist das möglich? ich fass es nicht!"

auch wenn ich so ziemlich alle sportmoderatoren des SF als völlig inkompetent betrachte, dieser satz wird mich mein leben lang begleiten.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Mogli

Beitragvon Mogli » 15.08.07 @ 7:52

mrmike91 hat geschrieben:
loca hat geschrieben:"noch einmal ein Einwurf für Zürich. keita, staheeeeeeeeeeeeeeeel... der ball kommt zur mitte...TOOOR, TOOOR! das gibts doch gar nicht, julian filipescuuuuu! du meine güte, unglaublich... die 93. minute... der fc zürich schiesst den treffer, den meistertreffer in der 93. minute. filipescu, ist das möglich? ich fass es nicht!"

auch wenn ich so ziemlich alle sportmoderatoren des SF als völlig inkompetent betrachte, dieser satz wird mich mein leben lang begleiten.

wos de walti scheibli bi de radiozämefassig fascht es herzchriesi bechunt gfallt mer doch nochli besser :).

schöni momänt.

ich glaube ich gang hüt öpe am halbi 4i und luege s'spiel wieder mal
veritas / aequitas

loca

Beitragvon loca » 15.08.07 @ 9:31

Mogli hat geschrieben:ich glaube ich gang hüt öpe am halbi 4i und luege s'spiel wieder mal

schau ich mir seither jeden monat 1 x an, zumindest teile davon. zur einstimmung minute 48./49 (euuiiii muettter....) und dann der krönende schluss.

fazit und back to topic: ohne nachspielzeit wären wir weder letztes jahr noch dieses jahr (remember yb)meister geworden!
bedingungslose treue. schalleluja.

Zurück zu „Fussball allgemein“