stahhheeeelll......................filipescuuuuu.....................tor,tor.................!
pro pescu 92:42.
tato hat geschrieben:Wie "Züri 9" fragte ich mich sofort auch: hat unser Phil die Fronten gewechselt?
nic hat geschrieben:Der ging:
Noch einmal ein Einwurf für Zürich, Keita Staheeeeeeeeeeeeeeeel der BAll kommt zur Mitte, Tor Tor Tor, Julian Filipescuuuuu, ist das möglich, ich fass es nicht, die 93. Minute.
93'
Diese Zahl kann uns niemand nehmen, kein Hoeness, kein Favre und niemand sonst
loca hat geschrieben:"noch einmal ein Einwurf für Zürich. keita, staheeeeeeeeeeeeeeeel... der ball kommt zur mitte...TOOOR, TOOOR! das gibts doch gar nicht, julian filipescuuuuu! du meine güte, unglaublich... die 93. minute... der fc zürich schiesst den treffer, den meistertreffer in der 93. minute. filipescu, ist das möglich? ich fass es nicht!"
mrmike91 hat geschrieben:loca hat geschrieben:"noch einmal ein Einwurf für Zürich. keita, staheeeeeeeeeeeeeeeel... der ball kommt zur mitte...TOOOR, TOOOR! das gibts doch gar nicht, julian filipescuuuuu! du meine güte, unglaublich... die 93. minute... der fc zürich schiesst den treffer, den meistertreffer in der 93. minute. filipescu, ist das möglich? ich fass es nicht!"
auch wenn ich so ziemlich alle sportmoderatoren des SF als völlig inkompetent betrachte, dieser satz wird mich mein leben lang begleiten.
Mogli hat geschrieben:ich glaube ich gang hüt öpe am halbi 4i und luege s'spiel wieder mal
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste