Elim13 hat geschrieben:@ Margi:
Barmettler ist letzte Saison auch eingesprungen als SVB verletzt war.
In der Vorrunde wurde er 2 Mal eingewechselt, hat 4 Mal durchgespielt und wurde einmal ausgewechselt (danke igang3 DB!)
Danach waren wir souveräner Leader. Ich sage nicht, dass dies allein wegen Barmettler, aber er hat doch bewiesen, dass auf ihn zu bauen ist.
(Unter diesen Spielen war das Derby, ein Spiel gegen Basel und eins gegen Sion)
Dazu hat er in der Rückrunde bewiesen, dass er auch im DM einiges bewirken kann.
Ich verstehe nicht, wie man ihn weiterhin "schlechtreden" kann.
Nana.
Ich habe ihn doch gar nicht schlecht geredet. Ich habe nur gewisse Bedenken geäussert und gesagt, dass er in meinen Augen noch (man beachte vorallem dieses Wort noch) kein gleichwertiger Ersatz für Steve ist.
Vorallem aus dem NOCH kann man schliessen, dass ich grosse Stücke auf Barmettler halte. Dennoch denke ich kann er Steve noch nicht ganz das Wasser reichen. Weiss nicht was daran schlechtgeredet sein soll. Steve gehört immerhin zum erweiterten Kader der Nati.
Barmettler kann sicher vermehrt mit Einsäätzen rechnen, die ich ihm auch von Herzen gönne, nur würde ich mir einfach noch einen weiteren guten IV wünschen. Denn ausser Heinz wird es eng auf dieser Position. Ob Rochat in der IV gut aufgehoben wäre weiss ich nicht. Für Schneider reicht es wohl momentan einfach nicht in die Startelf, auch wenn er wichtig für die Mannschaft ist. Stucki und Lampi sind wohl ebenso wenig Innenverteidiger wie Staubli. Und mehr Verteidiger haben wir meines Wissens nicht.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!