Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 9:47

Sandman hat geschrieben:Wicky für Cesar, wieso nicht. Wir haben gestern gut gesehen, dass wir es "nur" mit Künstlern à la Cesar, Raffael, Chicken usw. nie weiter als zum Schweizer Meister bringen. Umsomehr bin ich der Meinung, dass es daneben auch "bodenständige" Fussballer à la Tihinen, Von Bergen (ebenfalls weg) oder Aegerter braucht. Aufgrunddessen würde ich Wicky gerne bei uns sehen, aber nicht gerade mit einem 4-Jahresvertrag. 2 Jahre würde vollkommen ausreichen.

danke, das erspart mir ein ausgedehntes geschreibsel. zwei zauberer auf den flügeln sind zu viel. ich denke jedoch, dass abdi auch als bodenständiger flügel angesehen werden kann.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

LiAM

Beitragvon LiAM » 16.08.07 @ 10:16

das unterschreib ich ebenfalls
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

LiAM

Beitragvon LiAM » 16.08.07 @ 12:42

aus dem tagi:

Raffael, so ist zu vermuten, ist wenigstens beim Rückspiel in Istanbul noch dabei, ob dies auch für Cesar gilt, ist offen. Al Ahli Dubai lockt mit viel Geld, «das gönnen wir ihm auch», sagt Bickel, «und er hat das Versprechen, das er gehen kann, wenn für ihn die Offerte stimmt.» Winkten Raffael und Cesar vor dem Gitter mit den treusten der Fans zum letzten Mal? Ein Abschied auf Raten?
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 16.08.07 @ 16:08

das gerücht um esteban's probetraining bei den insekten hat mich auf die idee gebracht, dass wir den doch zu uns lotsen könnten.

wenn rafi weg ist, würde der sicherlich im sturm eine gute position belegen können. passt in unsere junge mannschaft rein

zürich war ja mal dran an ihm, aber er hatte es vorgezogen, nach rennes zu gehen, wo er sehr viel verletzt ist und sehr wenig gespielt hat

er wird aber immer noch als das talentierteste Nachwuchs-Gewächse der Schweiz betiltet
Basel ausschaffen !!

Mido

Beitragvon Mido » 16.08.07 @ 16:24

zueri67 hat geschrieben:das gerücht um esteban's probetraining bei den insekten hat mich auf die idee gebracht, dass wir den doch zu uns lotsen könnten.

wenn rafi weg ist, würde der sicherlich im sturm eine gute position belegen können. passt in unsere junge mannschaft rein

zürich war ja mal dran an ihm, aber er hatte es vorgezogen, nach rennes zu gehen, wo er sehr viel verletzt ist und sehr wenig gespielt hat

er wird aber immer noch als das talentierteste Nachwuchs-Gewächse der Schweiz betiltet

Finde es ziemlich uninteressant aus Sicht des FCZ, einen wie Esteban auszuleihen. Ein Kauf liegt für Rennes sowieso nicht drin, denen gehts nur um die Spielpraxis...

zueri67

Beitragvon zueri67 » 16.08.07 @ 16:40

man könnte ja versuchen, den zu kaufen
Basel ausschaffen !!

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 16.08.07 @ 16:50

wenn man Esteban kaufen könnte würdi ich ihn zu Fuss in Rennes abholen... mein Fernando Torres der Schweiz...

ihn auszuleihen wäre nur dann interessant, wenn Raffi nach einer allfällig verpatzten CL-Quali (was immer wahrscheinlicher ist, auch wenn ich weiter hoffe) plötzlich weg ist und dringendst Ersatz her muss...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“