Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.07 @ 20:02

Ich würde nur Spieler aufstellen, die auch in der Rückrunde spielen.
früher war alles schlechter.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 14.08.07 @ 20:07

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 1:49, insgesamt 1-mal geändert.

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 14.08.07 @ 20:20

Ich seh ja auch daß ein Trainer lieber Leute holt deren Fähigkeiten er schon kennt, aber man brennt nach so erfolgreichen Jahren bei euch doch nicht unnötig alle Brücken hinter sich ab. Und ich finde einfach daß in Liga 2 auch noch recht gute Spieler rumsausen, die man vielleicht für kleines Geld verpflichten könnte und die Hertha trotzdem weiterhelfen würden. Steffen Bohl vom 1.FCK zum Beispiel scheint sich schon sehr gut zu entwicklen...den sollte man zum Beispiel im Auge behalten. Oder Felix Luz vom FC Augsburg, den Hertha schon mal beobachtet hat. Und es muß doch außer Raffael auch noch einen Plan B geben...Ich hab hier doch mal zwei Alternativen gepostet, die die BZ aufgegriffen hat...einen Serben und einen Polen. Ich glaube einfach nicht daß nicht über "Ausweichstürmer" nachgedacht wurde, denn daß Hertha Raffael nicht bekommen könnte war doch vorher schon ziemlich wahrscheinlich.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 14.08.07 @ 20:21

Kamel hat geschrieben:
laidatuma hat geschrieben:Von Bergen gibt seinen Entscheid einen Tag vor dem Spiel bekannt und er darf noch für den FCZ spielen.

hmm, ist das sicher, dass er noch darf, kennt jemand das regelwerk so gut? (nicht das bei einem erfolg im nachhinein noch geklagt werden kann)

Natürlich darf er spielen. Er ist für uns spielberechtigt und wird den Vertrag mit Hertha erst am Donnerstag unterschreiben.

Theoretisch gäbe es sogar die Möglichkeit, dass er im Rückspiel bzw in allen internationalen Partien für uns spielt (Wie einst Andreas Andersson), da Hertha nicht international spielt. Kann aber sein, dass das Regelwerk sich mittlerweile wieder geändert hat...

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.07 @ 20:26

kuchikäschtlifondue hat geschrieben: Steffen Bohl vom 1.FCK zum Beispiel scheint sich schon sehr gut zu entwicklen...den sollte man zum Beispiel im Auge behalten. Oder Felix Luz vom FC Augsburg, den Hertha schon mal beobachtet hat.

Ich hätte da noch den Libanesen Youssef Mohamad vom 1. FC Köln in Auge.
Was hälst du von ihm!?
früher war alles schlechter.

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 14.08.07 @ 20:34

redlineoffside hat geschrieben:
kuchikäschtlifondue hat geschrieben: Steffen Bohl vom 1.FCK zum Beispiel scheint sich schon sehr gut zu entwicklen...den sollte man zum Beispiel im Auge behalten. Oder Felix Luz vom FC Augsburg, den Hertha schon mal beobachtet hat.

Ich hätte da noch den Libanesen Youssef Mohamad vom 1. FC Köln in Auge.
Was hälst du von ihm!?
Da ist es so, daß der wohl einiges auf dem Kasten hat, aber er ist ja erst von Freiburg zu Köln gewechselt, was auch nicht so ohne Reibereien von sich ging. Köln wollte ihn unbedingt, Freiburg hätte ihn über alle maßen gern behalten. Letzten Endes war wohl der Wunsch des Spielers + einiges Geld das vom Rhein an die Breisgau geflossen ist ausschlaggebend. Ich denke nicht daß der jetzt nochmal wechseln würde. Zumal Köln ja nun alles tun will um in Liga 1 aufzusteigen, und als Stammspieler bei einem Traditionsklub hätte er sicher auch in der libanesischen Nationalelf gute Chancen.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 14.08.07 @ 20:51

@kuchikäschtlifondue
Gute Worte von dir. Das hat wirklich nichts mit den Fans zu tun.
Aber es ist schon unglaublich was im Moment abgeht. Ich kann’s immer noch nicht begreifen. Das Steve gerade jetzt geht, verstehe wer will. Ich nicht. Wieso konnte er sich nicht früher entscheiden! Da hätte man Barmettler schon teilweise integrieren können.
Und jetzt zu Favre. Für mich charakterlos. Ich hab das schon mal erwähnt, für mich ist Favre gestorben, Meistertitel hin oder her! So geht man nicht mit seinem ex Club um.
Was sich Favre und Hoeness jetzt erlauben ist unterste Schublade. Ganz mieser Stil von den Herren aus Berlin. Es ist definitiv unter aller SAU was diese Berliner hier abziehen.

Alles gute Steve in Berlin. Werde glücklich dort.
PS. Ein Pfeifkonzert bringt überhaupt nichts. Das ist nur demotivierend für unser Team.
Bin hier gleicher Meinung wie ChrigiS. Ich würde ihn auch nicht mehr einsetzen.
Von Bergen ist Geschichte. So schnell kann es gehen, einfach unverständlich.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Zurück zu „Fussball allgemein“