Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zappa

Beitragvon Zappa » 14.08.07 @ 19:54

So habe mich endlich ein bisschen abgeregt.

Steve ich danke Dir für alles was Du beim FCZ geleistet hast. Schau dass Du bald wegkommst von diesem Verein und irgendwo in England spielen kannst.

Und sag Deinem Ex bzw. neuen Trainer was für ein Verräter er ist.
Zuletzt geändert von Zappa am 14.08.07 @ 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zappa

Beitragvon Zappa » 14.08.07 @ 19:55

alyeska hat geschrieben:Hoeness soll morgen am Spiel sein. Hoffentlich war er weise genug sein Ticket im Türkenblock zu reservieren.

Pro Bierdusche für Hoeness

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.08.07 @ 19:56

nic hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Lustig, die gleichen die bei Tico noch voller Schadenfreude waren, heulen jetzt rum...

Der Zeitpunkt ist zwar mehr als ungünstig, aber so läufts halt. Es zeugt auch nicht von Fairness einen Transfer einen Tag vor einem so wichtigen Spiel publik zu machen, aber der FCZ hat sich mit der Ausstiegsklausel "die Suppe selbst eingebrockt". Wenigstens gibts noch ein wenig Geld für den FCZ.

Passiert ist passiert. Machen wir, was Steve und die Mannschaft auch sollten - sich auf das morgige Spiel konzentrieren!

Da muss ich jetzt mal unseren Vorstand in Schutz nehmen, denn SvB hätte wohl überhaupt nie verlängert ohne diese Klausel,

War vielleicht etwas hart formuliert. Schon klar, dass der FCZ nicht gesagt hat "He, wie wärs noch mit ner Ausstiegsklausel?" Es ist immer ein gepokere. Aber wenn halt solche Verträge geschlossen werden, muss man halt mit plötzlichen Abgängen rechnen.
Zuletzt geändert von Maloney am 14.08.07 @ 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Dave

Beitragvon Dave » 14.08.07 @ 19:57

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Ich weiß nicht obs helfen kann, ich kann auch nicht für alle Herthafans sprechen...aber mir tut es trotzdem leid was gerade passiert. Ich weiß, wir haben auch alle gekotzt als Wolfsburg unsere Spieler Stück für Stück abgeworben hat...Madlung und Dejagah. Nun macht Hoeneß das selbe bei euch ohne mit der Wimper zu zucken. Schade daß nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt wurde, sondern alles so elendiglich verdeckt ablief. Ich vermisse die Zeit als noch alles möglich war und wir uns so gut verstanden haben. Klar daß das Klima jetzt vergiftet ist, ich hoffe aber trotzdem wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, daß sich das Verhältnis Herthafans - FCZfans wieder etwas normalisieren kann. Hier auf diesem Forum, aber auch auf dem Herthaforum konnte man sehen wie freundlicher Umgang miteinander aussieht. Schade daß durch unsere Führung diese freundlich - sachliche Atmosphäre fast komplett zerstört wurde. Ich hoffe aber trotzdem daß ihr nicht alle herthafans über einen Kamm scheren werdet und wünsche euch die CL-Quali, schon weil ich mich noch daran erinnere wie wenig Sportsgeist die türkischen Fans beim WM-Qualifikationsspiel gegen euch gezeigt haben. Ich hoffe deshalb ihr kommt weiter, auch wenn das dann wohl kontraproduktiv in Sachen Raffael wäre. Ich bin aber der Ansicht daß diese Raubrittermentalität ihr Ende finden muß. Sollen Hoeneß und Lulu doch mal in der 2. Bundesliga suchen und nicht alle Spieler von euch holen! Naja, und Meister solltet ihr sowieso werden, auch wenn sich das jetzt geschleimt anhört, aber ich mag eben den GC und Basel nicht, also zeigt allen daß ihr trotz all dieser Mißtöne euch nicht vom Ziel Titelhattrick abhalten laßt!

Den Gummihals würdet ihr lieber heute als gestern loswerden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.08.07 @ 19:59

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Respekt, daß sich bei euch immer noch Leute zusammenreißen können, obwohl jetzt auch noch SvB wechselt. Mir würde das als Zürcher wohl schwer fallen...und einige Tod und Haß Nachrichten habe ich auch schon gelesen, verständlich. Wenn ihr bei Hertha jemand unter Feuer nehmt, dann aber am ehesten Hoeneß, denn den erträgt auch kein Herthaner mit etwas Verstand. Hoeneß= Typ Alleinherrscher, der nicht weiß wann man gehen sollte. Gut, wir haben uns das schlechte Image selber geschaffen, aber in den letzten Jahren hat Hoeneß noch einiges dazu getan, daß wir mittlerweile fast unbeliebter als Wolfsburg oder Leverkusen sind. Hört aber bei aller Wut auf von Berliner Drecksäuen zu reden, denn das beinhaltet alle berliner, und ich laß mich nicht gern beleidigen, zumal ich nichts dafür getan habe, Favre, Gämperle und SvB zu Hertha zu lotsen. Was Hoeneß angeht bin ich allerdings eurer Meinung...ist ein Charakterschwein, so wie sein Bruder. Aber ich befürchte Hoeneß klebt an seinem Stuhl und wird sich so leicht nicht verdrängen lassen :(

...ich hoffe, du hast genau gelesen, «wem» meine Tod und Haß Nachricht gilt ;o)

Zu Lulu: Favre ist einfach ein Lump, wenn er den Medien das Gegenteil berichtet, was er tut. Aber so sind sie, die «heutigen Helden». Gruß nach Berlin.
Zuletzt geändert von Brolin am 14.08.07 @ 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Kamel

Beitragvon Kamel » 14.08.07 @ 20:00

laidatuma hat geschrieben:Von Bergen gibt seinen Entscheid einen Tag vor dem Spiel bekannt und er darf noch für den FCZ spielen.

hmm, ist das sicher, dass er noch darf, kennt jemand das regelwerk so gut? (nicht das bei einem erfolg im nachhinein noch geklagt werden kann)

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.07 @ 20:00

Bin mal gespannt ob Fredy noch ein Ass im Ärmel hat. :-)
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball allgemein“