Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.08.07 @ 19:29

alyeska hat geschrieben:Hoeness soll morgen am Spiel sein. Hoffentlich war er weise genug sein Ticket im Türkenblock zu reservieren.

dem würd ich stadionverbot erteilen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

nic
Beitragvon nic » 14.08.07 @ 19:30

Maloney hat geschrieben:Lustig, die gleichen die bei Tico noch voller Schadenfreude waren, heulen jetzt rum...

Der Zeitpunkt ist zwar mehr als ungünstig, aber so läufts halt. Es zeugt auch nicht von Fairness einen Transfer einen Tag vor einem so wichtigen Spiel publik zu machen, aber der FCZ hat sich mit der Ausstiegsklausel "die Suppe selbst eingebrockt". Wenigstens gibts noch ein wenig Geld für den FCZ.

Passiert ist passiert. Machen wir, was Steve und die Mannschaft auch sollten - sich auf das morgige Spiel konzentrieren!

Da muss ich jetzt mal unseren Vorstand in Schutz nehmen, denn SvB hätte wohl überhaupt nie verlängert ohne diese Klausel,

Angi

Beitragvon Angi » 14.08.07 @ 19:31

Wünsche SvB alles Gute in Berlin.
Hertha: Ganz schlechter Stil, zumal (laut Tele Züri Interview mit Bickel) vereinbart wurde, den Transfer erst nach dem Besiktas-Hinspiel bekannt zu geben... da könnte man doch glatt denken, dass Hertha dem FCZ zusätzlich noch eins auswischen wollte :(

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 14.08.07 @ 19:37

Ich weiß nicht obs helfen kann, ich kann auch nicht für alle Herthafans sprechen...aber mir tut es trotzdem leid was gerade passiert. Ich weiß, wir haben auch alle gekotzt als Wolfsburg unsere Spieler Stück für Stück abgeworben hat...Madlung und Dejagah. Nun macht Hoeneß das selbe bei euch ohne mit der Wimper zu zucken. Schade daß nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt wurde, sondern alles so elendiglich verdeckt ablief. Ich vermisse die Zeit als noch alles möglich war und wir uns so gut verstanden haben. Klar daß das Klima jetzt vergiftet ist, ich hoffe aber trotzdem wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, daß sich das Verhältnis Herthafans - FCZfans wieder etwas normalisieren kann. Hier auf diesem Forum, aber auch auf dem Herthaforum konnte man sehen wie freundlicher Umgang miteinander aussieht. Schade daß durch unsere Führung diese freundlich - sachliche Atmosphäre fast komplett zerstört wurde. Ich hoffe aber trotzdem daß ihr nicht alle herthafans über einen Kamm scheren werdet und wünsche euch die CL-Quali, schon weil ich mich noch daran erinnere wie wenig Sportsgeist die türkischen Fans beim WM-Qualifikationsspiel gegen euch gezeigt haben. Ich hoffe deshalb ihr kommt weiter, auch wenn das dann wohl kontraproduktiv in Sachen Raffael wäre. Ich bin aber der Ansicht daß diese Raubrittermentalität ihr Ende finden muß. Sollen Hoeneß und Lulu doch mal in der 2. Bundesliga suchen und nicht alle Spieler von euch holen! Naja, und Meister solltet ihr sowieso werden, auch wenn sich das jetzt geschleimt anhört, aber ich mag eben den GC und Basel nicht, also zeigt allen daß ihr trotz all dieser Mißtöne euch nicht vom Ziel Titelhattrick abhalten laßt!
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 14.08.07 @ 19:49

diese sache sollte keinen einfluss auf die beziehung zwischen den fans haben. dass unsere spieler nach berlin wandern, ist ja nicht die schuld der fans sondern der vereinsführung. ICH HASSE DEN MODERNEN FUSSBALL UND IHRE HUREN! ich wünsche aber svb trotzdem alles gute in berlin, da er während der zeit beim fcz immer 200% gab und das auch morgen gegen besiktas tun wird!!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

rote karte

Beitragvon rote karte » 14.08.07 @ 19:50

Danke von Bergen, du hast uns zwei wundervolle Jahre gegeben, immer gekämpft und immer für das Team gearbeitet.

Der Rest ist halt so, macht mich irgendwie auch wütend, keine Gentlemans mehr im Geschäft, schade. jeder ist sich am nächsten, falls Bickel jetzt einen Spieler aus einem anderen Verein rauskauft, jammert glaube ich hier niemand.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.08.07 @ 19:52

adios steve!
merci für 2 sackstarke jahre beim fcz und deine kultigen interviews auf deutsch!

dem idioten aka ex trainer möge der blitz beim scheissen treffen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“