Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fczsc

Beitragvon fczsc » 14.08.07 @ 19:24

[quote="kuchikäschtlifondue"]Respekt, daß sich bei euch immer noch Leute zusammenreißen können, obwohl jetzt auch noch SvB wechselt. Mir würde das als Zürcher wohl schwer fallen...und einige Tod und Haß Nachrichten habe ich auch schon gelesen, verständlich. Wenn ihr bei Hertha jemand unter Feuer nehmt, dann aber am ehesten Hoeneß, denn den erträgt auch kein Herthaner mit etwas Verstand. Hoeneß= Typ Alleinherrscher, der nicht weiß wann man gehen sollte. Gut, wir haben uns das schlechte Image selber geschaffen, aber in den letzten Jahren hat Hoeneß noch einiges dazu getan, daß wir mittlerweile fast unbeliebter als Wolfsburg oder Leverkusen sind. Hört aber bei aller Wut auf von Berliner Drecksäuen zu reden, denn das beinhaltet alle berliner, und ich laß mich nicht gern beleidigen, zumal ich nichts dafür getan habe, Favre, Gämperle und SvB zu Hertha zu lotsen. Was Hoeneß angeht bin ich allerdings eurer Meinung...ist ein Charakterschwein, so wie sein Bruder. Aber ich befürchte Hoeneß klebt an seinem Stuhl und wird sich so leicht nicht verdrängen lassen :([/quote]

hoffentlich geht dem hoeness gleich wie dem 1. fc köln mit soviel schweizern :-)))
FCZ FOREVER
zsc forever

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.08.07 @ 19:25

Lustig, die gleichen die bei Tico noch voller Schadenfreude waren, heulen jetzt rum...

Der Zeitpunkt ist zwar mehr als ungünstig, aber so läufts halt. Es zeugt auch nicht von Fairness einen Transfer einen Tag vor einem so wichtigen Spiel publik zu machen, aber der FCZ hat sich mit der Ausstiegsklausel "die Suppe selbst eingebrockt". Wenigstens gibts noch ein wenig Geld für den FCZ.

Passiert ist passiert. Machen wir, was Steve und die Mannschaft auch sollten - sich auf das morgige Spiel konzentrieren!
Zuletzt geändert von Maloney am 14.08.07 @ 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

yellow

Beitragvon yellow » 14.08.07 @ 19:25

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Respekt, daß sich bei euch immer noch Leute zusammenreißen können, obwohl jetzt auch noch SvB wechselt. Mir würde das als Zürcher wohl schwer fallen...und einige Tod und Haß Nachrichten habe ich auch schon gelesen, verständlich. Wenn ihr bei Hertha jemand unter Feuer nehmt, dann aber am ehesten Hoeneß, denn den erträgt auch kein Herthaner mit etwas Verstand. Hoeneß= Typ Alleinherrscher, der nicht weiß wann man gehen sollte. Gut, wir haben uns das schlechte Image selber geschaffen, aber in den letzten Jahren hat Hoeneß noch einiges dazu getan, daß wir mittlerweile fast unbeliebter als Wolfsburg oder Leverkusen sind. Hört aber bei aller Wut auf von Berliner Drecksäuen zu reden, denn das beinhaltet alle berliner, und ich laß mich nicht gern beleidigen, zumal ich nichts dafür getan habe, Favre, Gämperle und SvB zu Hertha zu lotsen. Was Hoeneß angeht bin ich allerdings eurer Meinung...ist ein Charakterschwein, so wie sein Bruder. Aber ich befürchte Hoeneß klebt an seinem Stuhl und wird sich so leicht nicht verdrängen lassen :(

Die Wut auf Höeness und die Enttäuschung über Favre sind auch bei mir grenzenlos. Aber Berlin bleibt Berlin - eine grossartig Stadt!

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 14.08.07 @ 19:26

aus zuverlässiger quelle hab ich erfahren (name: mr.x), dass nach den transfers von steve, rafael, abdi und stahel zu hertha sich lucien ernsthaft bemühen will, die südkurve ebenfalls nach berlin zu transferieren!!

läck, isch dä en w.........!

der rest wurde schon gesagt!
desert-man

nic
Beitragvon nic » 14.08.07 @ 19:27

Schade schade schade, aber irgendwann musste es ja kommen, allerdings kann man hier nur noch über das "wie" diskutieren, trotz seines Erfolges, dass hätte ich von Lucien nicht erwartet, hoffentlich fällt er in der BuLI ganz fett auf die Schnauze (wie ein gewisser Latour, der genau die selben Fehler gemacht hat wie Lucien. Und fick dich Hoeness du arrogantes Arschloch, kurz vor so einem wichtigen Spiel, macht man sowas einfach nicht, fussball Business hin oder her. Trotz 3 Ex-FCZler im Team, ist mir Hertha einfach nicht sympatisch... SvB hätte noch eine, oder zumindest eine halbe Saison angehängt, und er würde nicht bei einem nicht mal Mittelklasseteam in der BuLI spielen, sondern bei einem besseren Team, mit Aussicht auf Europa... Aber trotzdem, messi SvB, habe noch nie einen solch schnellen Verteidiger gesehen, wie dich, diese Souveränität und Selbstversändlichkeit, die du an der Tag legtest, wenn du die gegnerischen Stürmer einfach überlaufen hast, werde ich wohl nie vergessen, einer der besten IV die wir je hatten, du bist einfach ein Held, in der Saison 05/06 hat man glaubs keinen einzigen Fehler von dir gesehen, egal ob der Gegner Bülach, Basel oder Salzburg hiess. Bitte schenk uns als Abschiedsgeschenk deinen Anteil am Sieg gegen die Türken. du weisch für eu für eus für de FCZ...

alyeska

Beitragvon alyeska » 14.08.07 @ 19:27

Hoeness soll morgen am Spiel sein. Hoffentlich war er weise genug sein Ticket im Türkenblock zu reservieren.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 14.08.07 @ 19:28

ChrigiS hat geschrieben:Ich will mal die Basler hören, resp. ich hab sie ja gehört als Gimenez (war es oder?) gegen Bremen ein Problem hatte.
Über den Zeitpunkt kann man wirklich nur noch jammern. Den es ist definitiv unter aller SAU was diese Berliner hier abziehen, Fussballgeschäft hin oder her!

Wie kann man das vergleichen!
Jimmy war DER Knipser der Liga, ein individuell starker Spieler der sich selbst in der Bundesliga noch durchsetzen konnte.
(verstehe übrigens nicht wie man einen wie ihn bei Hertha loswerden wollte, der rennt noch wenn er keine Chance hat)
Von Bergen ist ein funtionierendes Rädchen in einem wohlüberlegt abgestimmten Uhrwerk einer Mannschaft.
Jimmy hat ca. 1Stunde vor dem Spiel seinen Entscheid bekannt gegeben (ich sass bereits im Stadion in Bremen als das SMS kam) und er durfte nicht mehr für den FCB spielen.
Von Bergen gibt seinen Entscheid einen Tag vor dem Spiel bekannt und er darf noch für den FCZ spielen.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Zurück zu „Fussball allgemein“