Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 14.08.07 @ 18:06

toll...jetz gehen alle von uns zu hertha wegen lulu....und in einem monat wird er wegen ungenügenden resultaten entlassen und wir haben alles spieler weg

likavi

Beitragvon likavi » 14.08.07 @ 18:06

gool hat geschrieben: die hochgeschaukelte negative emotionalität der fans bezogen auf SvB würde im stadion aber mit grösster wahrscheinlichkeit mehr unruhe verursachen, als ein einsatz SvBs sportlich bringen würde.

Dann bist Du auch einverstanden, dass es besser wäre sich aufs Spiel und den FCZ zu konzentrieren, und nicht auf von Bergen?

Ich bin sicher, der FCZ hat junge Spieler, die mal in seine Fussstapfen treten können, aber ich finde es trotzdem viel besser, Steve tritt morgen noch einmal an. Dann kann sich ein Ersatz, zum Beispiel Heinz, in der Meisterschaft mit dem Team im Hinblick auf das Rückspiel einspielen. Sonst wird das alles ein bisschen zu sehr improvisiert, so kurzfristig, und das können wir uns nicht leisten. Gerade in der Innenverteidigung. Wenn es ein Stürmer wäre, wäre es vielleicht ein bisschen was anderes.

alyeska

Beitragvon alyeska » 14.08.07 @ 18:06

don_ hat geschrieben:
Und überhaupt verstehe ich nicht wieso sollen diese Championsleaguespiele für den Verein so eminent wichtig sein? Was ausser Geld hat es den Schweizer Clubs am Ende gebracht?

Ich weiss das GC im Ausland immer noch der bekannteste Schweizer Verein ist. Nicht wegen den Meistertiteln, sondern den Championsleague spielen. Ob es erstrebenswert ist unseren Bekanntheitsgrad im Ausland zu steigern weiss ich nicht.
Wenn ich mal vor die Hunde gehe erinnere ich mich sicher noch an Fischers Tor gegen Celtic aber vielleicht nicht mehr an die Meistertitel oder Cuperfolge gegen Luzern, Basel etc.
Zudem behaupte ich dass kein FCZ Fan der älteren Generation je das Spiel gegen Madrid oder Liverpool im Europacup vergessen wird, sich aber vielleicht nicht mehr genau an den Cupsieg 1972 erinnern kann.

Die Champions League ist mehr als Geld verdienen. Hier können wir Fans uns einen Namen im Ausland machen, den grossen Zeigen, dass man in Zürich auch Fussball spielen kann, unsere Gesänge in die Welt tragen und vielleicht auch einmal einen grossen Schlagen; für Erinnerungen die ewig halten werden.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

hnat

Beitragvon hnat » 14.08.07 @ 18:07

vielen dank steve für alles! wir werden dich vermiessen!
auspfeiffen nein - aber ich hoffe, dass die fcz führung für einmal keine grossen worte braucht; aber auch keine administrativen arbeiten erledigt. die freigabe (formular) wird erst erteilt, wenn die kohle auf dem konto ist, alles andere auch erledigt ist.
züri im herz!

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 14.08.07 @ 18:08

El_Gigo hat geschrieben:toll...jetz gehen alle von uns zu hertha wegen lulu....und in einem monat wird er wegen ungenügenden resultaten entlassen und wir haben alles spieler weg

Genau das hätte ich Von Bergen auch gesagt!
Warte doch zuerst mal ab, ob der dort überhaupt noch Trainer bleibt!
Ich bezweifle dies...

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 14.08.07 @ 18:15

Henrik Larsson hat geschrieben:
El_Gigo hat geschrieben:toll...jetz gehen alle von uns zu hertha wegen lulu....und in einem monat wird er wegen ungenügenden resultaten entlassen und wir haben alles spieler weg

Genau das hätte ich Von Bergen auch gesagt!
Warte doch zuerst mal ab, ob der dort überhaupt noch Trainer bleibt!
Ich bezweifle dies...

schaut doch mal die verschissene leistung an gege frankfurt....das wird auch steve nicht ändern....und so viel zeit wie lulu bei uns hatte wird er in berlin längst nicht bekommen....5-6 schlechte spiele...dann ist er weg

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 14.08.07 @ 18:16

wer hat eigentlich an stelle von svb gespielt, als er seine rückenprobleme hatte?
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Zurück zu „Fussball allgemein“