Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 13.08.07 @ 20:35

Speedster hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt.

Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT die Pfeiler und die Gitter und Netze, die mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperren.

Du meinst Günter Netzer

*lol* steht der auch in der südkurve? ist das der mit dem megafon?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

internationale

Beitragvon internationale » 13.08.07 @ 23:41

Speedster hat geschrieben:da geb ich dir recht. aber das stadion ist auch schon alt. Freu mich aufs Neue. Dann hat die Stadt endlich mal ein gutes Fussballstadion.

FÜNFECK????????????????????????????

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 13.08.07 @ 23:47

internationale hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:da geb ich dir recht. aber das stadion ist auch schon alt. Freu mich aufs Neue. Dann hat die Stadt endlich mal ein gutes Fussballstadion.

glaub scho, oder hättsch gad en anderi idee.

der Rasen ist trotzdem 4eckig, hätsch nid dänkt hä?

internationale

Beitragvon internationale » 14.08.07 @ 0:20

EscaPe hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:

glaub scho, oder hättsch gad en anderi idee.

der Rasen ist trotzdem 4eckig, hätsch nid dänkt hä?

danke dass du das erwähnst. habe bis jetzt gedacht, dass das fünfeck das erste stadion der welt wird mit einem fünfeckigen rasen und drei toren. war in demfall auf dem holzweg. schade, habe gehofft dass dann die neue regelung mit drei gegeneinader antretenden teams in kraft tritt. wäre extrem geil gewesen gegen "gzn" und gegen die "bisler" gleichzeitig zu spielen.

aber mir gefällt das stadion trotz dem viereckigen rasen nicht. vor allem die tribünen sehen auf den bildern (wieso haben die schon bilder? das stadion ist doch noch gar nicht gebaut, oder?) für mich einfach lächerlich aus. auf dem zweiten rang gehen die tribünen nach oben hin in den spitz. wie im gästesektor im ht. mir gefällt das nicht. ich habe es lieber wenn die fans neben einader hocken und nicht durch betton oder sonst irgendwas getrennt werden. das ist für mich ein stimmungskiller. (also gitter brauchen wir schon, denn die krawallmacher und bösen fans muss man im zaun halten. mein pappi lässt mich sonst nicht mehr ins stadion)
klar, nicht jeder hat ein nachbar, denn 30 000 würden wir nie zusammenbringen. aber wenn schon ein reines fussballstadion verlangt wird, dann bitte eins mit durchgehenden rängen. können die logen ja einfach so anordnen wie jetzt im letzi und nicht in den ecken. (oder wäre das das einkaufscenter?)

auf jeden fall, mir gefällt es nicht.

dir schon, hä?

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 14.08.07 @ 16:14

ein wunder ist geschehen die sitze sind weiss ;)

Bild

likavi

Beitragvon likavi » 14.08.07 @ 18:45

internationale hat geschrieben:aber mir gefällt das stadion trotz dem viereckigen rasen nicht. vor allem die tribünen sehen auf den bildern (wieso haben die schon bilder? das stadion ist doch noch gar nicht gebaut, oder?)

die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?

internationale hat geschrieben:für mich einfach lächerlich aus. auf dem zweiten rang gehen die tribünen nach oben hin in den spitz. wie im gästesektor im ht. mir gefällt das nicht.

Es wird nicht so, wie im Gästesektor HT. Aber dazu braucht es ein wenig Vorstellungsvermögen, um die Renderings zu begreifen.

Wenn es so gebaut wird, wie es geplant ist, wird es ein absolut aussergewöhnliches Stadion, um das uns alle beneiden werden.

Fritz K

Gaht`s na!!!

Beitragvon Fritz K » 14.08.07 @ 19:39

Wer will scho es Stadion uf dä falschä sitä vo dä Gleis,

Zurück zu „Fussball Club Zürich“