Pablo_line hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:@Pablo_line:
Nur so aus "Gwunder", wieso kannst du denn heute Abend nicht?
hab ich mich auch gefragt. So ein verdächtiges Anmeldedatum macht eben schon stutzig
;)
Geb ich euch absolut recht!!
Bin mit meiner Verlobten unterwegs!! (muss sie schon überreden ev. die 2te Halbzeit im Teleclub schauen zu dürfen....):-)
und ja der Regen, naja war ja gerade mit dem Fahrrad beim Ticket Corner:-)
macht ja anscheinend schön...
Ein wichtiger Punkt, wenn man Arbeitslos ist, liegen solche sachen halt leider einfach nicht drin, musste heute schon mühsam die 50.- zusammenkratzen...
Geschweige denn eine Saisonkarte, wüsste nicht wie, bin froh mitte Monat noch ein Bier Trinken gehen zu können!
bandiera blu hat geschrieben:Pablo_line hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:@Pablo_line:
Nur so aus "Gwunder", wieso kannst du denn heute Abend nicht?
hab ich mich auch gefragt. So ein verdächtiges Anmeldedatum macht eben schon stutzig
;)
Geb ich euch absolut recht!!
Bin mit meiner Verlobten unterwegs!! (muss sie schon überreden ev. die 2te Halbzeit im Teleclub schauen zu dürfen....):-)
und ja der Regen, naja war ja gerade mit dem Fahrrad beim Ticket Corner:-)
macht ja anscheinend schön...
Ein wichtiger Punkt, wenn man Arbeitslos ist, liegen solche sachen halt leider einfach nicht drin, musste heute schon mühsam die 50.- zusammenkratzen...
Geschweige denn eine Saisonkarte, wüsste nicht wie, bin froh mitte Monat noch ein Bier Trinken gehen zu können!
Als arbeitsloser könnte man sich ja auch das Geld für den Teleclub sparen (aus eigener Erfahrung weiss ich dass man ohne Arbeit sowieso schon viel zu viel vor dem TV rumchillt) und es dafür für Matchtickets ausgeben, wie wärs ?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, gelbeseite, Joan, Millwall ZH, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, Z und 315 Gäste