Vorverkauf FCZ-Besiktas

Diskussionen zum FCZ
Mogli

Beitragvon Mogli » 13.08.07 @ 13:31

riot666 hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Liebes Doktor FCZ Team
Ich habe meine Tickets letzten Donnerstag, via Vorverkaufsrecht bestellt, bis heute habe ich keine Tickets erhalten. Muss ich mir Sorgen machen?

hast du eine mailbestätigung erhalten? dann meld dich umgehend bei der geschäftsstelle...ich hatte mein ticket schon am freitag im briefkasten.

ich hatte sogar 2 im briefkasten. da ich bei der ersten bestellung keine e-mail bestätigung erhielt, hab ich halt ein zweites mal bestellt. wie sich herausstellte waren beide versuche mit erfolg gekrönt :).

musi ächt jetzt eis zrug schickä?

so vill zu: nur ein ticket pro saisonkarte
veritas / aequitas

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 13.08.07 @ 13:32

Die Mailbestätigung habe ich bekommen.
Gemäss Telefonistin FCZ: Ich sollte heute nochmals in den BK schauen und mich allenfalls morgen nochmals melden und "sie werden schauen was sie sonst tun können"

also beruhigt bin ich nicht!!
TAMMI
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

realtiger

Beitragvon realtiger » 13.08.07 @ 13:49

Nume Züri hat geschrieben:Die Mailbestätigung habe ich bekommen.
Gemäss Telefonistin FCZ: Ich sollte heute nochmals in den BK schauen und mich allenfalls morgen nochmals melden und "sie werden schauen was sie sonst tun können"

also beruhigt bin ich nicht!!
TAMMI

kannst ruhig beruhigt sein, falls das ticket nicht im bk hast. kannst du dieses sicher am mi an der spezialkasse abholen.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 13.08.07 @ 14:29

hätte zwei tickets zum original (-ticket corner-) preis für tribüne ost zu verkaufen (~ CHF 102). bezahlung in naturalien nur in ausnahmefällen möglich. bitte nur seriöse anfragen via pn.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 13.08.07 @ 14:48

Will jetzt niemandem zu nahe treten, aber wieso kauft ihr "zuviele" Tickets und versucht sie nun jetzt loszuwerden...?!?

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 13.08.07 @ 14:48

Zurigo hat geschrieben:Will jetzt niemandem zu nahe treten, aber wieso kauft ihr "zuviele" Tickets und versucht sie nun jetzt loszuwerden...?!?

Hehe
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Gin

Beitragvon Gin » 13.08.07 @ 15:16

Will jetzt niemandem zu nahe treten, aber wieso kauft ihr "zuviele" Tickets und versucht sie nun jetzt loszuwerden...?!?

bestimmt nicht, um Profit zu schlagen. Es ist nun wirklich nicht gerade wenig schief gelaufen bei diesem Vorverkauf, die Geschäftsstelle hat sich ein um das andere Mal übertroffen. Meine Meinung. Dass es da zu einem Durcheinander und zu Missverständnissen gekommen ist, ist ja wohl kein Wunder. Die brachten es nicht einmal fertig, uns die Sitzplätze zuzuteilen, die wir jeweils während der Meisterschaft haben. Traurig aber wahr. Oder einfach zu viel erwartet.

Bevor wir nun CHF 280.- pro Person bezahlen (haben natürlich neue Tickets gekauft...), versuchen wir, die anderen Tickets loszuwerden. Entweder es klappt, oder nicht. So einfach ist das. Unser Präsident ist sich ja sicher, dass das Stadion ausverkauft sein wird, somit bringen wir die Tickets sicher im Nu weg *ironie*
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“