FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 10.08.07 @ 16:22

Z hat geschrieben:ich warte noch auf die meldung von www.fcz.ch oder www.suedkurve.ch:

ALLE IN WEISS an das spiel gegen BESIKTAS!!!!!

Wenn du denselben "Scherz" immer wieder bringst, lacht bald keiner mehr.
Im Derby war das eindrücklich durch a) seine Erstmaligkeit und b) dadurch, dass fast das ganze Stadion in weiss war. Das wird es gegen Besiktas mit Garantie nicht sein.

Im Übrigen sollte man ein bisschen zurückhaltend mit regelmässigen Kleidungsvorschriften sein – wir sind ja nicht beim Militär.

Das soll dich aber nicht daran hindern, in weiss zu kommen, wenn du das für dich möchtest. Free your shirt - sozusagen.
Zuletzt geändert von fischbach am 10.08.07 @ 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

billy

Beitragvon billy » 10.08.07 @ 16:24

Guschti hat geschrieben:CAS, kennsch?

Der "Court Of Arbitration For Sport" ist die oberste Sportgerichtsbarkeit und damit die letzte Entscheidungsinstanz für die Sportverbände und Nationalen Olympischen Komitees in Streitfragen zum internationalen Sportrecht.

Wenn ich in der Türkei arbeite und keinen Lohn bekomme, was hat das CH-Bundesgericht damit zu tun?

aber lassen wir das, hat hier drin ja gar nichts zu suchen.

CALANDA

Beitragvon CALANDA » 10.08.07 @ 16:28

Da sich der internationale Sportgerichshof in Lausanne befindet, ist die nächst höhere Instanz das Schweizer Bundesgericht.

ich?

Beitragvon ich? » 11.08.07 @ 4:59

ich will hier nur mal erwähnen dass wir nach meiner Meinung wirklich die chance haben Besiktas zu schlagen. Aber wenn wir wie gesstern geg St.gallen in der erste halbzeit auftreten heisst s nur ciao cioa champions league.

Aber die Spieler werden und müssen wohl auch viel motivierter auftreten-

Und langsam aber wirklich langsam sollten wir mal hinten nichts kasssieren. Wir haben 5 Spiele und 5 Tore bekommen.
Jetzt ist es noch OK aber im Champonsleage tuts dann halt doppelt so wehh

AliK
Beitragvon AliK » 11.08.07 @ 19:53

Mein Tipp:

FCZ 1:0 Besiktas
Chikha

Besiktas 2:2 FCZ
Tihinen
Raffael

Jungs, die hämmer..!
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.08.07 @ 20:11

ich? hat geschrieben:ich will hier nur mal erwähnen dass wir nach meiner Meinung wirklich die chance haben Besiktas zu schlagen. Aber wenn wir wie gesstern geg St.gallen in der erste halbzeit auftreten heisst s nur ciao cioa champions league.

Aber die Spieler werden und müssen wohl auch viel motivierter auftreten-

Und langsam aber wirklich langsam sollten wir mal hinten nichts kasssieren. Wir haben 5 Spiele und 5 Tore bekommen.
Jetzt ist es noch OK aber im Champonsleage tuts dann halt doppelt so wehh

Im SEXTEN Spiel lassen wir keinen rein! :)
Ich will die CL-Hymne hoeren im neuen Letzi... wenn auch nur ueber die Lautsprecher auf dem Lap-Top in C.R.!
Es braucht zwei Spiele mit uebermaessiger Leistung und auch ein wenig Glueck. (bestes Beispiel Thun-Kiev vor 2 Jahren) Dieses Glueck kann mit der jetztigen Mannschaft aber erzwungen werden. Suerte Muchachos!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.08.07 @ 20:32

ICh denke unsere Mannschaft ist bereit!
Wenn man in die cl will muss man teams wie besiktas einfach schlagen...
Züri3:1Besiktas
Besiktas1:1Züri
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“