FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 12.08.07 @ 9:38

Interessantes Interview mit Fredy in der Sonntagszeitung.

Einige Zitate:

Wir müssen mit 2-3 Abgängen rechnen: Von Bergen, Raffael und Cesar

Mit Raffael ist mündlich ein Verbleib bis Ende Saison abgemacht
Für ihn hatte man ein zweistelliges EURO-Millionen-Angebot vor 3-4 Monaten

Für Cesar gibt es Angebote aus dem arabischen Raum. Er kann an das grosse Geld kommen. Man möchte mit ihm über 2008 hinaus verlängern

Bei Steve von Bergen sei das letzte Wort noch nicht gesprochen (eigene Anmerkung: Tönt nach einem definitiven Abgang)

Abdi ist am weitesten von den einem Transfer entfernt

Bickel hatte 3 Angebote, davon 2 aus dem Ausland und eines von GC.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 12.08.07 @ 13:25

Julian hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Besiktas gewinnt mit 1:0 gegen Konyaspor

Torschütze wie schon gegen Sheriff: Bobo

Ich hoffe dr Sylä haut dem in den Startminuten in die Beine damit er Verletzt ausgewechselt werden muss und auch im Rückspiel nicht mittun kann.

Was für ein struzdämliches Posting. Wie kann man einem Gegner eine Verletzung wünschen?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

topf

Beitragvon topf » 12.08.07 @ 13:27

Estrade Ost und West sind für das Spiel ausverkauft.
Quelle: FCZ-SMS

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 12.08.07 @ 16:07

Sandman hat geschrieben:Interessantes Interview mit Fredy in der Sonntagszeitung.

Einige Zitate:

Wir müssen mit 2-3 Abgängen rechnen: Von Bergen, Raffael und Cesar

Mit Raffael ist mündlich ein Verbleib bis Ende Saison abgemacht
Für ihn hatte man ein zweistelliges EURO-Millionen-Angebot vor 3-4 Monaten

Für Cesar gibt es Angebote aus dem arabischen Raum. Er kann an das grosse Geld kommen. Man möchte mit ihm über 2008 hinaus verlängern

Bei Steve von Bergen sei das letzte Wort noch nicht gesprochen (eigene Anmerkung: Tönt nach einem definitiven Abgang)

Abdi ist am weitesten von den einem Transfer entfernt

Bickel hatte 3 Angebote, davon 2 aus dem Ausland und eines von GC.

Moment, bleiben wir bei den Fakten:

Bickel meinte 2-3 Spieler, die Namen hat er weder bestätigt noch dementiert. Bickel hatte 3 Angebote aus der Schweiz plus zwei aus dem Ausland. Er meinte, ohne Namen zu nennen, man könne sich ausdenken welche Klubs das waren.

Bei Von Bergen hofft man auf sein Möglichkeit bei der EM dabei zu sein, deswegen könnte er noch diese Saison beim FCZ verbringen. Doch danach ist auch sein Abgang ziemlich sicher. Angeblich hatte Anderlecht vor einem Jahr Interesse an ihm.

Bei Cesar sieht es Bickel so wie viele Fans. Cesar hat nie das grosse Geld gemacht, offensichtlich auch nicht beim FCZ. Und er ist bereits 28. Sie wollen ihm die Chance auf grosses Geld nicht verwehren, doch eine Offerte werden sie ihm sicher unterbreiten. Allerdings wissen wir alle, ds solche Angebote aus dem arabischen Raum nicht zu überbieten sind.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

skzueri

Beitragvon skzueri » 12.08.07 @ 16:50

zu hause 1:0 gewinnen und auswärts eins buchen, dann ist das ding geritzt.

Möre!

Beitragvon Möre! » 12.08.07 @ 17:17

Ich tippe auf ein 2:0 für Zürich.

Raffael und Abdi werden die Tore schiessen. Hoffen wir das es mind. ein 2:0 Sieg gibt, dann haben wir noch Chancen das Raffael u.s.w beim FCZ bleiben.
alles für züri...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 12.08.07 @ 17:21

wir sind uns einig, es muss hinten einfach die "0" stehen. dann in der türkei in führung gehen und die chance auf die königsklasse sind da!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“