Champions League

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 10.08.07 @ 10:39

Diarrhö hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:hab das gefühl immer an der street parade spielen wir gegen st.gallen...:)

Nicht immer. Weil einmal nämlich, als ich noch kleiner war, ja dann, da kam der FCB am Streetparade Nachmittag in den Letzi. Und die hatten sich natürlich gefroit, ein paar Stunden früher im HB einzutreffen und das Paradenvolk aufzumischen! Fand ich nämlich läss. Danke Basel an dieser Stelle.

...und wir waren zu halbzeit schon 0:3 oder so hinten. danach noch der besuch unserer freunde beim ego, wenn ich mich richtig erinnere...

edith entschuldigt sich noch für off topic. die nostalgie kam grad so über mich

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 10.08.07 @ 11:02

Wie sieht es eigentlich betreffen Reise nach Istanbul aus? Gibt es da schon irgendwelche News?
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Mark

Tickets für unsere türkischen Freunde

Beitragvon Mark » 10.08.07 @ 11:03

Wie viel Platz gibt es in der gesamten Tribüne West, estrade und Tribüne? Ca 3000? Ist das in etwa richtig? Und die Tickets für diese Sektoren werden nur am Matchtag selber verkauft. Au Backe.....gluabe nicht, dass dies gut gehen wird! Wenn ich mir vorstelle, dass 5000 Besiktas Fans für 3000 Tix anstehen? Da wird es zu viel Frust und Wut kommen. Denn ich bin sicher, dass viele Besiktas Fans von weit her anreisen....glaube nicht, dass diese Regelung viel zu einer guten, friedlichen Stimmung beitragen wird. Werde auf jeden Fall einen grossen Bogen um diese Seite des Stadions machen und dankend auf mein obligatorisches Bier in der Herdern verzichten!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Z

Re: Tickets für unsere türkischen Freunde

Beitragvon Z » 10.08.07 @ 11:09

Mark hat geschrieben:Wie viel Platz gibt es in der gesamten Tribüne West, estrade und Tribüne? Ca 3000? Ist das in etwa richtig? Und die Tickets für diese Sektoren werden nur am Matchtag selber verkauft. Au Backe.....gluabe nicht, dass dies gut gehen wird! Wenn ich mir vorstelle, dass 5000 Besiktas Fans für 3000 Tix anstehen? Da wird es zu viel Frust und Wut kommen. Denn ich bin sicher, dass viele Besiktas Fans von weit her anreisen....glaube nicht, dass diese Regelung viel zu einer guten, friedlichen Stimmung beitragen wird. Werde auf jeden Fall einen grossen Bogen um diese Seite des Stadions machen und dankend auf mein obligatorisches Bier in der Herdern verzichten!!

gehe mal daavon aus, das gut 2000 karten bereits in istanbul verkauft werden. der rest, also die nicht abgesetzten tickets, werden am matchtag an den abendkassen verkauft. => für die besiktas fans aus der näheren umgebung.........

werde ja auch nicht nach istanbul reisen und erst dort ein ticket kaufen ;-)

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.08.07 @ 11:16

Besiktas Anhänger aus der näheren Umgebung pfeiffen auf die Westtribüne, die werden sich heute um 12.00 Uhr auf der Tribüne und Estrade Süd einnisten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 10.08.07 @ 11:23

Sandman hat geschrieben:Besiktas Anhänger aus der näheren Umgebung pfeiffen auf die Westtribüne, die werden sich heute um 12.00 Uhr auf der Tribüne und Estrade Süd einnisten.

und dann bis mittwoch dort warten?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 10.08.07 @ 11:31

Millwall ZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Besiktas Anhänger aus der näheren Umgebung pfeiffen auf die Westtribüne, die werden sich heute um 12.00 Uhr auf der Tribüne und Estrade Süd einnisten.

und dann bis mittwoch dort warten?

jop... im gepäck haben sie dabei:

- zelt
- schlafsack
- mobiler kebab-fleisch brater (ändlich gaskocher)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“