Champions League

Diskussionen zum FCZ
Stams

Beitragvon Stams » 10.08.07 @ 12:29

petric hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Ist schon klar, dass diese Fans wirklich fanatisch sind und sich das Ticket vom Mund absparen, wenn nötig.

Mein Kommentar war eigentlich als verschlüsselte Kritik an der Preispolitik mit ironischem Unterton gedacht.

ok
nur wie ich ja gelesen habe, hat die SK gestern ein fantreff organisiert
und dies ist wohl der anfang, und sollte von den fans unbedingt unterstützt werden, von einer sich entwickelnder "fankultur" welche viel sehr viel bewegen kann

(wir haben diese treffs jeden montag abend, und 2x im jahr, aber erst seit den ereignissen vom 13.5., mit mitgliedern des vorstandes, welche unsere anliegen anhöhren und mit diskutieren, sowie auch ihre anliegen uns vortragen)

...wieso nur habe ich das Gefühl, dass du von gar nix eine Ahnung hast, weder von Fussball noch von Fankultur, aber überall mitdiskutieren musst...

Haben sie dich im fcbforum rausgeschmissen oder suchst du neue Freunde?

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 10.08.07 @ 12:38

Stams hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Ist schon klar, dass diese Fans wirklich fanatisch sind und sich das Ticket vom Mund absparen, wenn nötig.

Mein Kommentar war eigentlich als verschlüsselte Kritik an der Preispolitik mit ironischem Unterton gedacht.

ok
nur wie ich ja gelesen habe, hat die SK gestern ein fantreff organisiert
und dies ist wohl der anfang, und sollte von den fans unbedingt unterstützt werden, von einer sich entwickelnder "fankultur" welche viel sehr viel bewegen kann

(wir haben diese treffs jeden montag abend, und 2x im jahr, aber erst seit den ereignissen vom 13.5., mit mitgliedern des vorstandes, welche unsere anliegen anhöhren und mit diskutieren, sowie auch ihre anliegen uns vortragen)

...wieso nur habe ich das Gefühl, dass du von gar nix eine Ahnung hast, weder von Fussball noch von Fankultur, aber überall mitdiskutieren musst...

Haben sie dich im fcbforum rausgeschmissen oder suchst du neue Freunde?

Glaube das trifft Ihn jetzt zu unrecht....immerhin gehört er zu den Baslern die sich hier drin anständig benehmen....
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.08.07 @ 12:45

@stams

im gegensatz zu dir hat er welche.

fals du es nicht bemerkt hast beteiligt sich der user "petric" konstruktiv an diversen diskussionen hier im forum.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.08.07 @ 12:54

Demokrit hat geschrieben:@stams

haha, der war gut

(nicht auf Petric bezogen)

Stams

Beitragvon Stams » 10.08.07 @ 13:21

Demokrit hat geschrieben:@stams

fals du es nicht bemerkt hast beteiligt sich der user "petric" konstruktiv an diversen diskussionen hier im forum.

Genau, ich habe keine Freunde nur Leute die mich kennen.

Soso konstruktiv. Heisst dies zu jedem Thema irgend einen Senf rauslassen oder reicht es, wenn wenigstens er auf deine Postings antwortet?
Schau nur mal das obige Posting als Beispiel an. Aber vielleicht weisst ja du auch nicht, dass es schon ein paar solche Info-Abende gab, von wegen Anfang und entwickelnder Fankultur...

Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 10.08.07 @ 13:24

ohhh neiiiiii!

habe gerade 2 tickets für estrade süd sektor 3 gekauft.

sitzen wir jetzt bei den türken????
blau und wiis, das isch da priis

Mido

Beitragvon Mido » 10.08.07 @ 13:25

Mitch Buchannon hat geschrieben:ohhh neiiiiii!

habe gerade 2 tickets für estrade süd sektor 3 gekauft.

sitzen wir jetzt bei den türken????

Nein, der Auswärtssektor ist im Westen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“