FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 09.08.07 @ 11:59

Istvan a kiraly hat geschrieben:Und Rafael wird geschont fürs grosse Spiel.

Oder weil Hoeness wieder mal auf der Tribüne sitzt
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.08.07 @ 12:17

Zurigo hat geschrieben:Ein Sieg, ein überzeugender, muss unbedingt her! Das gibt Selbstvertrauen für den Mittwoch...

yep, ein 2, 3-0 wäre schon super für die moral (und zugleich ein suuper geburtstags geschenk für mich :-))

aber unterschätzen darf man die st.galler nicht, ein angeschlagener hund beisst schneller zu
BORGHETTI

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 09.08.07 @ 12:20

devante hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ein Sieg, ein überzeugender, muss unbedingt her! Das gibt Selbstvertrauen für den Mittwoch...

yep, ein 2, 3-0 wäre schon super für die moral (und zugleich ein suuper geburtstags geschenk für mich :-))

aber unterschätzen darf man die st.galler nicht, ein angeschlagener hund beisst schneller zu

Vorallem mit diesem neuen Zuzug im Sturm bei St. Gallen.
Solche Stürmer die nichts taugen machen meistens zu Beginn ein Tor und dann sieht man nur sporadisch etwas. Siehe Streller.

Deshalb trotz allem nicht zu überheblich sein.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Sammy

Beitragvon Sammy » 09.08.07 @ 12:29

stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Vorallem mit diesem neuen Zuzug im Sturm bei St. Gallen.
Solche Stürmer die nichts taugen machen meistens zu Beginn ein Tor und dann sieht man nur sporadisch etwas. Siehe Streller.

Deshalb trotz allem nicht zu überheblich sein.

Noch schlimmer ist's mit neuen Trainern, die fast immer im ersten Spiel punkten (zumindest ist das mein Eindruck). So gesehen bin ich froh, steht noch immer Fringer an der Bande.

Aber wir können ihn von mir aus "abschiessen" - nicht weil ich ihm das primär wünsche, sondern weil das bedeuten würde, dass wir das Spiel deutlich gewonnen haben.

tupolev

Beitragvon tupolev » 09.08.07 @ 16:45

Schönbächler und Staubli haben Ihre Chance gegen Güllen verdient.
Aber aufgepasst; die werden kämpfen bis zum umfallen und alles versuchen um nicht zu verlieren. Wenn Güllen verliert wird wohl Fringer gespickt und der Sportchef gleich mit...

tato

Beitragvon tato » 09.08.07 @ 17:12

tupolev hat geschrieben:Wenn Güllen verliert wird wohl Fringer gespickt und der Sportchef gleich mit...

Genau das glaube ich nicht. Wegen einer Niederlage gegen den heuer so spielstarken FCZ sollte man den Trainer nicht entlassen. (Ausser wir spielen scheisse und gewinnen trotzdem...)
Sektion rosarote Brille

Eek

Beitragvon Eek » 09.08.07 @ 18:56

Hassli ist einfach noch nicht ganz da.Sein Fitnesszustand ist noch ungenügend.Aber er arbeitet daran.Ihn von Anfang an zu bringen wäre deshalb falsch.Sehe ihn eher in der Jokerrolle.Wir haben Raffael und Chicken,so wie die beiden momentan spielen haben sie das recht in der Stammformation zu stehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“