Champions League

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 08.08.07 @ 12:59

Tja danke SFV. Vielleicht spielts dann eh nicht so eine grosse Rolle, sollte Tiraspol sein Heimspiel gewinnen (würd fast wetten). Sollte es doch gegen Besiktas gehen kann ich denen die dabei sind nur viel Vergnügen wünschen (leider verhindert).. leicht ironisch.
Zuletzt geändert von Bani am 08.08.07 @ 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.08.07 @ 13:00

danke sfv! endlich machen sich meine zuwendungen bezahlt.
STOP kunstrasen!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stams

Beitragvon Stams » 08.08.07 @ 13:04

Bani hat geschrieben:Tja danke SFV. Vielleicht spielts dann eh nicht so eine grosse Rolle, sollte Tiraspol sein Heimspiel gewinnen (würd fast wetten). Sollte es doch gegen Besiktas gehen kann ich denen die dabei sind nur viel Vergnügen wünschen (leider verhindert)..

Ja, viel Vergnügen werden wir haben egal ob es nach Tiraspol oder Istanbul geht.

Hört mal auf mit der "Panikmacherei", die Türken werden uns schon nicht auffressen oder umbringen, genau so wenig wie es die pösen, pösen Polen machten...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 08.08.07 @ 13:05

sitzplätze in der EO? da sieht man doch ncihts? *g* naja.. werden sowieso alle stehen :-)

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.08.07 @ 13:07

Stams hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Tja danke SFV. Vielleicht spielts dann eh nicht so eine grosse Rolle, sollte Tiraspol sein Heimspiel gewinnen (würd fast wetten). Sollte es doch gegen Besiktas gehen kann ich denen die dabei sind nur viel Vergnügen wünschen (leider verhindert)..

Ja, viel Vergnügen werden wir haben egal ob es nach Tiraspol oder Istanbul geht.

Hört mal auf mit der "Panikmacherei", die Türken werden uns schon nicht auffressen oder umbringen, genau so wenig wie es die pösen, pösen Polen machten...

Genau... Warschau war Die Kultreise schlechthin.
Und scheissegal ob in der Türkei oder in Moldavien... es wird auch dieses Jahr der Hammer

Kamel

Beitragvon Kamel » 08.08.07 @ 13:08

Fetten Dank SFV, auch dem gruusigen siäch und sogar der plastikunterlage vom stade the suisse.

Bani hat geschrieben:Tja danke SFV. Vielleicht spielts dann eh nicht so eine grosse Rolle, sollte Tiraspol sein Heimspiel gewinnen (würd fast wetten). Sollte es doch gegen Besiktas gehen kann ich denen die dabei sind nur viel Vergnügen wünschen (leider verhindert).. leicht ironisch.

dass verstehe ich jetzt nicht.

was denkt ihr, geben die mitgereisten (echten) türken den schweizertürken im gästesektor aufs maul?
habt ihr typs für die verweichlichten schweizertürken?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.08.07 @ 13:11

ran an die billiete!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“