Bani hat geschrieben:Tja danke SFV. Vielleicht spielts dann eh nicht so eine grosse Rolle, sollte Tiraspol sein Heimspiel gewinnen (würd fast wetten). Sollte es doch gegen Besiktas gehen kann ich denen die dabei sind nur viel Vergnügen wünschen (leider verhindert)..
Stams hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Tja danke SFV. Vielleicht spielts dann eh nicht so eine grosse Rolle, sollte Tiraspol sein Heimspiel gewinnen (würd fast wetten). Sollte es doch gegen Besiktas gehen kann ich denen die dabei sind nur viel Vergnügen wünschen (leider verhindert)..
Ja, viel Vergnügen werden wir haben egal ob es nach Tiraspol oder Istanbul geht.
Hört mal auf mit der "Panikmacherei", die Türken werden uns schon nicht auffressen oder umbringen, genau so wenig wie es die pösen, pösen Polen machten...
Bani hat geschrieben:Tja danke SFV. Vielleicht spielts dann eh nicht so eine grosse Rolle, sollte Tiraspol sein Heimspiel gewinnen (würd fast wetten). Sollte es doch gegen Besiktas gehen kann ich denen die dabei sind nur viel Vergnügen wünschen (leider verhindert).. leicht ironisch.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Every Defense's Nightmare, neinei, polska71, spitzkicker, yellow und 236 Gäste