Champions League

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 07.08.07 @ 16:38

Florian hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt traue ich der Stadt Zürich diese Flexibilität nicht zu....

Bevor du der Stadt die Schuld gibst, ein Rollrasen braucht im Schnitt eine Anwachszeit von 4 - 8 Wochen, bevor er für Aktivitäten genutzt werden kann. Und Fussball gehört wohl dazu ;-)

Ganz abgesehen von weiteren Hindernissen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

komalino

Beitragvon komalino » 07.08.07 @ 16:38

Dieter hat geschrieben:[14'000 anscheinend

Das war einmal, aber ev. irre ich mich auch, on vera
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 07.08.07 @ 16:39

komalino hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:[14'000 anscheinend

Das war einmal, aber ev. irre ich mich auch, on vera

On VERRA !

Sorry musste sein...:))
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 07.08.07 @ 16:41

elmex_sensitive hat geschrieben:Es gibt auch schon erste Gerüchte, dass allenfalls im Letzi gespielt wird...

Das werden auch Gerüchte bleiben. Der Letzigrund wird definitiv nicht vor dem 7.9. frei gegeben. Der Rasen, der seit gestern eingepflanzt wird, benötigt einen Monat, bis er sich mit dem Untergrund "vereint" hat, also genau für das Meeting. Vorher ist der Rasen unbespielbar.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

oma

Beitragvon oma » 07.08.07 @ 16:47

üsee hat geschrieben:Die Preispolitik gibt ein weiteres Mal zu denken. Wann endlich merken die Zuständigen, dass man mit tieferen Preisen - durch die Menge Zusatzverkäufe (man nennt dies Estalizität der Preisnachfrage) gleichviel oder sogar mehr verdienen kann.

Hier kann und muss sich der Verein professionell noch verbessern, wenn er gemäss den grossen Sprüchen des Präsidenten international mithalten will.

Es heisst "Elastizität"! Das musste auch sein :-))
92:47...und live dabei...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.08.07 @ 16:50

BigKahuna hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Es gibt auch schon erste Gerüchte, dass allenfalls im Letzi gespielt wird...

Das werden auch Gerüchte bleiben. Der Letzigrund wird definitiv nicht vor dem 7.9. frei gegeben. Der Rasen, der seit gestern eingepflanzt wird, benötigt einen Monat, bis er sich mit dem Untergrund "vereint" hat, also genau für das Meeting. Vorher ist der Rasen unbespielbar.

der fcz könnte ja kurz einen kunstrasen für das spiel einbauen *lach*

zueri67

Beitragvon zueri67 » 07.08.07 @ 16:51

zueri67 hat geschrieben:vielleicht gibt es ja diese regel, dass nicht an zwei tagen hintereinander
ein europacup-spiel resp. cl gespielt werden darf. dann hätten wir ja das problem gelöst. yb und basel spielen am 16. zuhause ihr uefacup-spiel und wir müssen uns für den 15. ein anderes stadion suchen. und da es
keine andere lösung gibt, als nochmals eine sonderbewilligung für den ht zu ergattern, spielen wir in zürich. voilà so einfach. und da es am schluss vielleicht doch die moldawier sind, umsobesser. 14.000 eigene und eine
bombemstimmung

ich möchte ja nicht so auftreten, doch wenn meine antwort vo 3.8.2007 eintreffen würde, könnt ihr mich "der seher" nennen
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“