Champions League

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 07.08.07 @ 16:28

elmex_sensitive hat geschrieben:Es gibt auch schon erste Gerüchte, dass allenfalls im Letzi gespielt wird...

Ist das jetzt ein Scherz oder ernst gemeint (anhand deiner sonstigen Postings müsste man ja letzteres annehmen)? Das wäre natürlich die genialste Lösung, auch wenn "nur" ca. 20'000 oder so Plätze zu Verfügung stehen würden, da fürs Meeting die unteren Stuhlreihen ja noch nicht eingebaut worden sind. Aber ehrlich gesagt traue ich der Stadt Zürich diese Flexibilität nicht zu....

Éire

Beitragvon Éire » 07.08.07 @ 16:34

Florian hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Es gibt auch schon erste Gerüchte, dass allenfalls im Letzi gespielt wird...

Ist das jetzt ein Scherz oder ernst gemeint (anhand deiner sonstigen Postings müsste man ja letzteres annehmen)? Das wäre natürlich die genialste Lösung, auch wenn "nur" ca. 20'000 oder so Plätze zu Verfügung stehen würden, da fürs Meeting die unteren Stuhlreihen ja noch nicht eingebaut worden sind. Aber ehrlich gesagt traue ich der Stadt Zürich diese Flexibilität nicht zu....

ist wohl eher ein scherz! wenn der fcz für das stade de suisse eine genehmigung beantragen musste (welche ja vom verband scheinbar zu spät an die uefa weitergereicht wurde), wird dies sicherlich auch für den letzigrund der fall sein! denn das gemeldete heimstadion ist ja der hardturm.

komalino

Beitragvon komalino » 07.08.07 @ 16:35

Falls im Weichturm gespielt wird könnte es schon einen Run auf die Tickets geben, denke dass die UEFA die Kapazität auf höchstens 10000 ansetzen würde
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

üsee

Beitragvon üsee » 07.08.07 @ 16:35

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch unsere Verantwortlichen amateurhaft vorgegangen sind und dies dazu führte, dass wir nun noch nicht wissen, wo wir das Heimspiel der CL-Quali austragen werden.

Irgendwie passt es auch zu anderem Amateurhaften. Marketingtechnisch finde ich es auch nicht gerade eine Superleistung, dass die Mitglieder und Abbobesitzer (welche eigentlich speziell gut betreut werden sollten) kein Vorkaufsrecht haben.

Die Preispolitik gibt ein weiteres Mal zu denken. Wann endlich merken die Zuständigen, dass man mit tieferen Preisen - durch die Menge Zusatzverkäufe (man nennt dies Estalizität der Preisnachfrage) gleichviel oder sogar mehr verdienen kann.

Hier kann und muss sich der Verein professionell noch verbessern, wenn er gemäss den grossen Sprüchen des Präsidenten international mithalten will.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.08.07 @ 16:36

komalino hat geschrieben:Falls im Weichturm gespielt wird könnte es schon einen Run auf die Tickets geben, denke dass die UEFA die Kapazität auf höchstens 10000 ansetzen würde

14'000 anscheinend

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 07.08.07 @ 16:37

komalino hat geschrieben:Falls im Weichturm gespielt wird könnte es schon einen Run auf die Tickets geben, denke dass die UEFA die Kapazität auf höchstens 10000 ansetzen würde

ich nehme das auch an....das könnte lustig werden.....evtl kommt aber das Vorverkaufsrecht für Saisonkartenbesitzer wieder zum tragen..

naja..kommt Zeit, kommt Rat...
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Bart

Beitragvon Bart » 07.08.07 @ 16:37

Florian hat geschrieben:

Ist gar nicht möglich. Der Rasen braucht schon nur zwei Wochen, bis er angewachsen ist.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“