Champions League

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 07.08.07 @ 15:22

eusä fcz.

hab soeben tränen gelacht. die ganze bude mit mir. tag gerettet. nöd möglich. freu mich auf die presse von morgen...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.08.07 @ 15:22

wahrscheinlich kommt morgen einfach die nächste dicke post.. ticketpreise 60-70franken für EO ;)

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 07.08.07 @ 15:26

Guerilla-Marketing at it`s best!

Schaun mer mal, was noch so kommt, nichts scheint mehr unmöglich...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

abc

Beitragvon abc » 07.08.07 @ 15:27

Fakt ist, dass gemäss UEFA-Reglement der Gast, in diesem Fall Lens, 24 Stunden vor dem Spiel zur selben Zeit wie dann ein Tag später das Spiel stattfindet, im Stadion trainiern darf. Dies wär ja nicht möglich da der FCZ zu dieser Zeit sein CL-Qualispiel austragen würde.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.08.07 @ 15:27

truller hat geschrieben:eusä fcz.

hab soeben tränen gelacht. die ganze bude mit mir. tag gerettet. nöd möglich. freu mich auf die presse von morgen...

na ja, wenn wir dann schlussendlich wieder in einer zweihundertmeter langen schlange stehen dürfen und dabei drei stunden wartezeit in kauf nehmen müssen, wie beim ebenfalls hochprofessionell organisierten vorverkauf für den cupfinal gegen luzern, wird uns allen das lachen noch vergehen....
und genau so könnte es rauskommen

fat

Beitragvon fat » 07.08.07 @ 15:31

oinkoink hat geschrieben:wahrscheinlich kommt morgen einfach die nächste dicke post.. ticketpreise 60-70franken für EO ;)

es ist anzunehmen, dass die tickets im hardturm teurer sein werden - schliesslich muss an der lotterbude einiges angepasst werden, damit sicherheitstechnisch und logistisch alles einigrmasen den regeln entspricht - da es weniger zuschauer sein würden, steigt die belastung für den einzelnen platz deutlich an - dafür wäre für jene die ein ticket erhalten der weg nach bern erspart.

Ensis

Beitragvon Ensis » 07.08.07 @ 15:33

andy hat geschrieben:
truller hat geschrieben:eusä fcz.

na ja, wenn wir dann schlussendlich wieder in einer zweihundertmeter langen schlange stehen dürfen und dabei drei stunden wartezeit in kauf nehmen müssen, wie beim ebenfalls hochprofessionell organisierten vorverkauf für den cupfinal gegen luzern, wird uns allen das lachen noch vergehen....
und genau so könnte es rauskommen

Lieber drei Stunden mit Freunden anstehen als dem Ticketcorner das Geld in den Rachen schieben, Ticketcorner im Muul

Zurück zu „Fussball Club Zürich“