Champions League

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.07 @ 12:59

gibt es im HT resp. nachher im Letzi überhaupt noch sowas wie Ermässigungen für Lehrlinge?

edit: hat ja nix mit dem Thema zu tun. Trampen nach Bern ist ne super Idee! Also, Autobahnraststätte suchen und Finger raus halten!
Zuletzt geändert von Charlie Brown am 07.08.07 @ 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 13:00

Dave hat geschrieben:Ich werde mir trotz der fragwürdigen Preispolitik unserer Wirtschaftsheinis heute holen.

1. Weil ich das Spiel live sehen will.
2. Die Mannschaft nichts für das Management kann.

1. kannst du ja, aber vielleicht mal ein wenig geduld haben (es wird noch genügend tix haben!
2. sorry, wenn du die mannschaft schon hinein ziehst, ja klar können die nichts für das management, ABER sie könnten sich ja vielleicht mal hinter die fans stellen... naja, nur sone idee. ich meine, wenn ich mit etwas von meinem arbeitgeber nicht einverstanden bin, dann mach ich auch was dagegen... aber eben...

das problem ist, es bringt nix, wenn es soviele leute haben,w elche zwar die faust im sack machen, aber trotzdem jetzt schon ein ticket kaufen... es hat ja niemand gesagt, dass sie nicht ans spiel fahren werden...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

sbb ler

Beitragvon sbb ler » 07.08.07 @ 13:05

hört doch auf mit den alternativen anreise möglichkeiten, dies mag im kleinen funktionieren, aber wenns alle machen gibts ein kollaps. wenn alle, ich sag jetzt mal 10'000, mit autos, kleinbussen oder cars anreisen, schafft es knapp die hälfte bis spielbeginn ins stadion. schon mal was von feierabendverkehr in zürich, stau am baregg oder parkplatzmangel in der nähe wankdorf gehört?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.08.07 @ 13:05

@jea

ich glaube die mannschaft ist zu jung um sich zu wehren.
wenn urs fischer als spieler etwas gesagt hätte, wäre das sicher mehr gewichtet worden. (bischen viel konjunktiv)
aber grundsätzlich hast du recht.

für mich sind die verantwortlichen dieser cl-possenquali total untendurch.
canepa kann von mir aus mit seiner frau stempeln gehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 07.08.07 @ 13:07

Die wissen doch genau, dass alle die ans Spiel wollen, doch noch ein Ticket kaufen werden.

Ausserdem müssen hohe Kostenpunkte gedekt werden. Der grösste Kostenpunkt ist wohl die Miete fürs Stadion. Ausserdem muss die Mannschaft transportiert werden (eher kleiner Kostenpunkt). Ein Gewinn wird wohl auch noch einkalkuliert. Meiner Meinung nach sind die Tickets schon überteuert, aber was solls, gebe das Geld gerne aus für den FCZ.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

jake

Beitragvon jake » 07.08.07 @ 13:07

Würde das Spiel im Hardturm ausgetragen, wäre ein Estrade-Ost Ticket für 40.- durchaus im Bereich des Machbaren, selbst mit Ticket-Corner Zuschlag von ca. 7.-.

Ist ja immerhin ein Champsions-League Quali-Spiel.

Da sich unser Vorstand allerdings dazu entschieden hat das Spiel nach Bern zu verlegen, aus Gründen die ich (bis auf die elende Geldmacherei) nicht so ganz nachvollziehen kann, könnte man uns wenigstens mit den Ticket-Preisen etwas entgegenkommen. Dass für eine Anreise nach Bern zwischen 25.- und 80.- anfallen, egal mit welchen Transportmittel, haben die ja wohl auch kapiert!

Statdessen werden, verglichen mit verschiedensten Teams in der CL-Quali, überdurchschnittlich hohe Preise verlangt, wo verdammt ist das Verständnis gegenüber den Fans? Ich will meine Mannschaft vor Ort unterstützen, aber zu diesen Preisen muss man das sich schon zweimal überlegen was ich schon recht traurig und bedenklich finde. Es geht nicht nur um dieses eine Spiel, es geht um die gesamte Preispolitik die der FCZ neuerdings an den Tag legt. Wohin soll das noch führen?? Am letzten Samstag war ich ausnahmsweise auf der Tribüne im Hardturm, und musste 130.- liegen lassen für 2 Tickets für ein normales Saisonspiel. Verglichen mit Preisen von YB (wo die Sicht unendlich besser ist) oder GC (wo sie genau gleich ist) ist das massiv überrissen, eine Frechheit den Fans gegenüber.

Hoffentlich kann die SK noch was raushohlen, vermute aber dass sie einmal mehr auf ein taubes Ohr stossen werden...
13.05.2006
Boropopooo!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 07.08.07 @ 13:11

auf der sükurvepage ist die meldung draussen noch zu warten mit dem ticketkauf, und hoffen dass die preise noch runterkommen. Genau so werd ichs machen. Kans ja wohl nich sein, vielleicht begreifen sies nach 4-5 tagen, wenn der vorverkauf nur schleppend läuft........mal schauen......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“