Ich werde mir trotz der fragwürdigen Preispolitik unserer Wirtschaftsheinis heute holen.
1. Weil ich das Spiel live sehen will.
2. Die Mannschaft nichts für das Management kann.
tupolev hat geschrieben:Wieso erhält man in Mailand für das CL-VIERTELFINAL-SPIEL im San Siro einen akzeptablen Platz für EURO 25.- und wir müssen allen Anschein nach CHF 100.- tuggen für ein Quali-Spiel? Sorry, wir sind nicht so finanziell auf Rosen gebettet wie die Herren vom Business-Club...
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Canepa
Wie es leider zu erwarten war, sind die Ticketpreise für das Champions League !QUALISPIEL! völlig überteuert...
40Stutz für das günstigste Ticket & Anreise von Zürich & Spesen ergeben für mich locker 100Stutz für 1Spiel... da frage ich mich, wie ich mir mit einem Stiften-Lohn von 750Fr. im Monat leisten soll? Ist aus dem Arbeiterverein ein Bonzenclub geworden?
Zudem wurde mir als Saisonkarteninhaber eigentlich ein Vorverkaufsrecht auf intl. Spiele versprochen, auf welches scheinbar nun auch verzichtet wurde…
Bitte nehmen Sie sich doch ein Beispiel an den YB, welche mit ihrer Ticketpolitik wirklich vorbildlich handeln. Oder spielt die Mannschaft seit neustem lieber vor 10000 bzw. 1/3 gefülltem Stadion als vor 30000 Zuschauer?
Ich wäre sehr gerne an das Spiel gekommen und hätte meinen Verein unterstützt, leider ist das bei diesen Ticketpreisen nicht möglich und ich muss mir das Spiel zuhause vor dem TV anschauen.
Mit freundlichen Grüssen
Ein enttäuschter Fan
Globestern hat geschrieben:
40Stutz für das günstigste Ticket & Anreise von Zürich & Spesen ergeben für mich locker 100Stutz für 1Spiel... da frage ich mich, wie ich mir mit einem Stiften-Lohn von 750Fr. im Monat leisten soll? Ist aus dem Arbeiterverein ein Bonzenclub geworden?
Globestern hat geschrieben:gerade mail rausgelassen (falls es wer als vorlage möchte oder so.. wurde leider etwas emotinal, kurz und nicht so sachlich.. aber was solls...):Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Canepa
Wie es leider zu erwarten war, sind die Ticketpreise für das Champions League !QUALISPIEL! völlig überteuert...
Zudem wurde mir als Saisonkarteninhaber eigentlich ein Vorverkaufsrecht auf intl. Spiele versprochen, auf welches scheinbar nun auch verzichtet wurde…
Bitte nehmen Sie sich doch ein Beispiel an den YB, welche mit ihrer Ticketpolitik wirklich vorbildlich handeln. Oder spielt die Mannschaft seit neustem lieber vor 10000 bzw. 1/3 gefülltem Stadion als vor 30000 Zuschauer?
Ich wäre sehr gerne an das Spiel gekommen und hätte meinen Verein unterstützt, leider ist das bei diesen Ticketpreisen nicht möglich und ich muss mir das Spiel zuhause vor dem TV anschauen.
Mit freundlichen Grüssen
Ein enttäuschter Fan
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: withe lion, Zigaman und 266 Gäste