Champions League

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 07.08.07 @ 12:16

Ich werde mir trotz der fragwürdigen Preispolitik unserer Wirtschaftsheinis heute holen.

1. Weil ich das Spiel live sehen will.
2. Die Mannschaft nichts für das Management kann.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.08.07 @ 12:19

Dave hat geschrieben:Ich werde mir trotz der fragwürdigen Preispolitik unserer Wirtschaftsheinis heute holen.

Warte doch wenigstens mal ab. Es wird nicht ausverkauft sein, keine Angst...

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.08.07 @ 12:20

Dave hat geschrieben:1. Weil ich das Spiel live sehen will.
2. Die Mannschaft nichts für das Management kann.

1. wirst du auch können
2. was hat die mannschaft damit zu tun?

fat

Beitragvon fat » 07.08.07 @ 12:24

tupolev hat geschrieben:Wieso erhält man in Mailand für das CL-VIERTELFINAL-SPIEL im San Siro einen akzeptablen Platz für EURO 25.- und wir müssen allen Anschein nach CHF 100.- tuggen für ein Quali-Spiel? Sorry, wir sind nicht so finanziell auf Rosen gebettet wie die Herren vom Business-Club...

ich glaube gehört zu haben das mailand ein etwas anderes budget hat als der fcz, und dass man mehr zuschauer hat, die garantiert anreisen (ja mehr als 1 std. fahrt zum heimspiel) - da kann man anders kalkulieren.

und hört gopferdammi mal damit auf den zugspreis ohne halbtax gleich zum ticketpreis hinzuzurechnen - ihr müsst nicht auf den extrazug, sondern könnt selbst was planen um die kosten zu senken. wer kein halbtax hat ist selber schuld, wem die kreativität fehlt sich mit anderen zusamenzuschliessen, einen kleinbus zu mieten oder so hat wohl noch nie was anders gemacht als auf von der sk organiserten extrazügen von zuhause vors stadion kutschiert zu werden. und ja, ich bin schon ca 10 mal per autostop nach bern gereist - das funktioniert bestens.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.08.07 @ 12:30

gerade mail rausgelassen (falls es wer als vorlage möchte oder so.. wurde leider etwas emotinal, kurz und nicht so sachlich.. aber was solls...):

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Canepa

Wie es leider zu erwarten war, sind die Ticketpreise für das Champions League !QUALISPIEL! völlig überteuert...

40Stutz für das günstigste Ticket & Anreise von Zürich & Spesen ergeben für mich locker 100Stutz für 1Spiel... da frage ich mich, wie ich mir mit einem Stiften-Lohn von 750Fr. im Monat leisten soll? Ist aus dem Arbeiterverein ein Bonzenclub geworden?

Zudem wurde mir als Saisonkarteninhaber eigentlich ein Vorverkaufsrecht auf intl. Spiele versprochen, auf welches scheinbar nun auch verzichtet wurde…

Bitte nehmen Sie sich doch ein Beispiel an den YB, welche mit ihrer Ticketpolitik wirklich vorbildlich handeln. Oder spielt die Mannschaft seit neustem lieber vor 10000 bzw. 1/3 gefülltem Stadion als vor 30000 Zuschauer?

Ich wäre sehr gerne an das Spiel gekommen und hätte meinen Verein unterstützt, leider ist das bei diesen Ticketpreisen nicht möglich und ich muss mir das Spiel zuhause vor dem TV anschauen.

Mit freundlichen Grüssen
Ein enttäuschter Fan

schteff

Beitragvon schteff » 07.08.07 @ 12:47

Globestern hat geschrieben:
40Stutz für das günstigste Ticket & Anreise von Zürich & Spesen ergeben für mich locker 100Stutz für 1Spiel... da frage ich mich, wie ich mir mit einem Stiften-Lohn von 750Fr. im Monat leisten soll? Ist aus dem Arbeiterverein ein Bonzenclub geworden?

das kommt ja noch dazu. es gibt, so wie ich das sehe, nicht mal ermässigung für lehrlinge und/oder schüler, zweitere haben am 15.8 glaube ich sogar noch ferien, und könnten sicher auch nach bern reisen.

mind. 100.- auslagen für dieses spiel mit einem lehrlingslohn oder gar für einen lohnlosen schüler........ - aua, papa wird's freuen wenn er 2-3 halbwüchsige fcz'ler zu hause hat. :)

immernumezüri
Beitragvon immernumezüri » 07.08.07 @ 12:54

Globestern hat geschrieben:gerade mail rausgelassen (falls es wer als vorlage möchte oder so.. wurde leider etwas emotinal, kurz und nicht so sachlich.. aber was solls...):

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Canepa

Wie es leider zu erwarten war, sind die Ticketpreise für das Champions League !QUALISPIEL! völlig überteuert...

Zudem wurde mir als Saisonkarteninhaber eigentlich ein Vorverkaufsrecht auf intl. Spiele versprochen, auf welches scheinbar nun auch verzichtet wurde…

Bitte nehmen Sie sich doch ein Beispiel an den YB, welche mit ihrer Ticketpolitik wirklich vorbildlich handeln. Oder spielt die Mannschaft seit neustem lieber vor 10000 bzw. 1/3 gefülltem Stadion als vor 30000 Zuschauer?

Ich wäre sehr gerne an das Spiel gekommen und hätte meinen Verein unterstützt, leider ist das bei diesen Ticketpreisen nicht möglich und ich muss mir das Spiel zuhause vor dem TV anschauen.

Mit freundlichen Grüssen
Ein enttäuschter Fan

Danke Globestern, wollte mich gerade ähnlich über die überlegung bezüglich Lehrlingen äussern...
So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööön

Zurück zu „Fussball Club Zürich“