Beitragvon Socrates » 07.08.07 @ 12:04
Die Preise sind nicht billig, trotzdem wünschte ich mir ein bisschen differenziertere Beiträge.
Jeder Fan kommt für 40.- ins Stadion und das ist meiner Ansicht nach der Preis über den wir diskutieren müssen. Alles andere ist Luxus, den sich die einen leisten wollen/können und andere nicht.
40.- für eine CL-Quali, in einem Stadion mit guter Sicht aufs Spiel und guter Infrastruktur ist für mich nicht überrissen. Vor allem gilt zu bedenken, dass der FCZ eine stolze Miete zu entrichten haben wird und gegen Besiktas enorme Sicherheitsaufwände zu berappen haben wird. Des Weiteren ist es nicht der Fehler des FCZ, dass das HT untauglich ist und der Letzi noch nicht fertig ist. Dumm gelaufen und anangenehm 1h fahren zu müssen, aber für ein solches Spiel sind diese "Strapazen" nicht so schlimm wie sie dargestellt werden.
Fazit: Wer nicht am Spiel erscheint aus triftigen Gründen, der hat für mich ein Knick in der Fichte. Wenn man den FCZ nicht mal in der CL-Quali anfeuert, wann dann? Und kommt mir nicht mit Pseudo-Nostalgie "lieber Mittelfeld in der Super League oder Challenge League". Ich hab Malley und Chaux-de-Fonds als kleiner Knirps im Letzi gesehen.....und ich fands zum Kotzen. Und ja, ich will in die ach so uncoole CL. Meinen FCZ gegen die Grossen Weltstars zu sehen....was gibt es schöneres? Laufduelle und Tacklings von Steve gegen Henry....bei dem Gedanken macht mein Herz Freudensprünge. Und nein, ich glaube nicht, dass wir die CL gewinnen.
Habe Schluss!
Mit Vollgas aus der Winterpause!