Champions League

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 07.08.07 @ 11:47

Teilt doch bitte ALLE Eure Meinung betreffend Ticketpreise direkt per Mail (Kontaktformular: http://www.fcz.ch/erste/kontakt/default.aspx) dem FCZ mit.

Eine Flut von Protest-Mails wäre neben dem (vorläufigen) Kaufboykott (ev. ists ja doch Sheriff...) sicher ebenfalls ein starkes Zeichen, das es jetzt "langt".

FCZ forever

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 07.08.07 @ 11:48

schon geschrieben!!
schreibt alle!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 07.08.07 @ 11:50

Ensis hat geschrieben:Teilt doch bitte ALLE Eure Meinung betreffend Ticketpreise direkt per Mail (Kontaktformular: http://www.fcz.ch/erste/kontakt/default.aspx) dem FCZ mit.

Eine Flut von Protest-Mails wäre neben dem (vorläufigen) Kaufboykott (ev. ists ja doch Sheriff...) sicher ebenfalls ein starkes Zeichen, das es jetzt "langt".

FCZ forever

Ich denke das bringt nix. Die "Geschäftsleitung" der Südkurve ist dies schon am Aushandeln.
Warten wir lieber mal ab....

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 07.08.07 @ 11:50

oinkoink hat geschrieben:feinen zmittag ... im migros :P

Das nennt man dann glaub ich Oxymoron. ;)

Sry back to topic.
Mit dem Eintrittspreis von 40.- kann ich leben, was ich allerdings auch als Frechheit empfinde sind die Preise für die Reise. Ich habe zum Glück ein GA, ansonsten ist das Ganze ja echt sauteuer für ein Heimspiel.
Auf alle Fälle wird heute nach der Arbeit das Ticket gekauft um den FCZ zu unterstützen. Für Götter muss man halt etwas in die Tasche greifen...

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 07.08.07 @ 11:51

wixer hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
orakel hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist 40.00 für ein CL-Qualispiel ein vernünftiger Preis, da gibt es nichts auszusetzen. Uebrigens, der Extrazug ist freiwillig... Bildet Fahrgemeinschaften, organisiert Cars etc. dann kommt ihr für 20.00 nach Bern

ist ansichts und einkommenssache
nur erkläre mir mal, wie du je 15'000 hiter den toren plazierst

es geht nicht um den billigsten tarif sondern um die abstufung der preise
und die sind überdimmensional

( bei uns kosten die tix für das uefa cup spiel hinter den toren 18.--/18.50
aber die restlichen preise sind wie bei einem NatiA spiel und wir motzen auch gehörig, da ja bei uns die leistungen auf dem platz nicht einmal 1.-- wert sind)

Du kaufst Dir doch sowieso kein Ticket. Weshalb stören Dich die Fr. 40, die wir in Bern für die CL-Quali bezahlen. In Basel löhnen wir Fr. 33 für die NLA - das könntest Du doch mal thematisieren.

Auswärtsspiel

Heimspiel

Kleiner, aber feienr Unterschied.

Keiner von uns wird am Hungertuch nagen, wenn wir nun diesen Betrag berappen müssen. Dennoch stellt sich die Frage, wie sich das auf die zukünftige Preispolitik entwickelt. Irgendwo geistert ein massiver Denkfehler, wenn man ernshaft mit dem Gedanken spielt, so mehr Fans und dadurch mehr Einnahmen zu generieren.

Aber bitte (bezieht NICHT auf dich) kein Canepa Bashing. Der Vogel ist mir auch ein wenig suspekt, aber gewähren wir ihm doch nocht Zeit und trinken solange Rum.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Soccerlove

Vergleich Toulouse FC - Liverpool FC

Beitragvon Soccerlove » 07.08.07 @ 11:51

So siehts in Toulouse für die 3. Runde CL Quali aus, Preise wie bei uns (dafür ein wirkliches Heimspiel ohne Reisekosten) und sie spielen immerhin gegen den CL Sieger von 2005 und CL Vize von 2007:

Catégorie¦ Tarif abonné (1 place) ¦ Tarif grand public
Balcon ¦100€ ¦ 120€
Honneur Nord 65€ ¦ 75€
Honneur Sud 55€ ¦ 65€
Quart de virage 45€ ¦ 55€
Virage 28€ ¦ 35€

Und hier gehts, als Saisonkartenbesitzer gibts 10 Euro Rabatt.

justHattrick

Beitragvon justHattrick » 07.08.07 @ 11:53

Ich denke das bringt nix. Die "Geschäftsleitung" der Südkurve ist dies schon am Aushandeln.
Warten wir lieber mal ab....

sehr wahrhscheinlich wird dies wirklich gemacht von der GL der südkurve, nur dass der verein immernoch denkt das die südkurve einige "fans" sind auf die sie verzichten können

daher kann eine nachricht mehr sicher nicht schaden

Zurück zu „Fussball Club Zürich“