FCZ - Thun

Diskussionen zum FCZ
Storm

Beitragvon Storm » 04.08.07 @ 20:45

boa krass, scheint, dass team hat sich nun endlich eingespielt und sind warm für die saison

FCZ momentan tabellenführer :P

Clickety

Beitragvon Clickety » 04.08.07 @ 20:59

Über weite Strecken eine Galashow unseres FCZ. Hinten zwar noch nicht ganz so sicher wie letztes Jahr, dafür vorne umso spielfreudiger.
Hatte richtig Spass zu zusehen.
Besonderes Lob an Phönsi und Chikhaoui, stachen mir heute besonders ins Auge.

GRATURALION
F-C-Z suscht gar nüt!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 04.08.07 @ 21:01

Heute war wieder mal Einbahnfussball.
Nach so einem Spiel muss man sich wieder fragen, wirds jetzt auswärts auch klappen? Heute haben wir alle gefallen. Chikhaoui hat ein super Tor geschossen doch von ihm wünsche ich mir mehr Kampf. Er muss das Divasein etwas verlieren.

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 04.08.07 @ 21:04

Zurigo hat geschrieben:Heute war wieder mal Einbahnfussball.
Nach so einem Spiel muss man sich wieder fragen, wirds jetzt auswärts auch klappen? Heute haben wir alle gefallen. Chikhaoui hat ein super Tor geschossen doch von ihm wünsche ich mir mehr Kampf. Er muss das Divasein etwas verlieren.

sei doch nicht so hart, klar wird es schwer sein den schwung zu behalten, du musst aber auch zugeben, die torchancen waren da, mehr als genug, auch wenn leider nicht alle erfolgreich waren, hat er uns ein toller match angeboten...

und gekämpft hat er m.A sehr wohl... und wie, freue mich weiter auf sein fussball...

p.s ich möchte das tor wieder sehen!!!!!
Zuletzt geändert von Jacpot am 04.08.07 @ 21:08, insgesamt 2-mal geändert.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.08.07 @ 21:06

Der FCZ muss nur noch Auswärts eine solche Leistung bringen dann isch alles gut.
Die Mannschaft spielte heute einen Unglaublichen Fussball und Thun muss überglücklich sein nicht mit einer 8-1 Packung nach Hause zu gehen. Chance für ein Skandalresultat hatte der FCZ zu genüge. Top Leistung ebenfalls von unserem Tunesischen Löwen. Der Typ ist einfach eine Nummer für sich und infiziert mit seinem begnadetem Spiel die ganze Mannschaft. Auch Abdi spielte super und war ein par mal nur knapp an einem Tor vorbei....

krambambuli

Beitragvon krambambuli » 04.08.07 @ 21:12

Abdi ein tolles Spiel, verschwand aber am schluss etwas in der Versenkung. Aegerter einfach unglaublich wichtig, ein wahnisinnig wichtiger mann für die Mannschaft. Chikhaui mit einem Super Tor, kann aber noch mehr.

the chli

Beitragvon the chli » 04.08.07 @ 21:14

Z hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
Lofton hat geschrieben:3 - 1 in der 32. Minute durch Chikhaoui!
devante hat geschrieben:hammer, muss ja n riesen-tor gewesen sein,

das war ein Riesen-Tor!

wieso weisch??

weil live gesehen...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“