FCZ - Thun

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.08.07 @ 13:02

Gemäss Blick ist Tico fraglich. Verletzung beim Fuss!?
Kann das jemand bestätigen!?

@ bobby_box --> Abdi in die Startformation. War bis jetzt in dieser Saison mit Abstand der beste Zürcher auf dem Platz!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.08.07 @ 13:04

Gemäss Tagi Raffael wieder in der Startformation, währenddessen Hassli (krank) und vorallem Tico (verletzt) fraglich sind.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 04.08.07 @ 13:10

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Blick ist Tico fraglich. Verletzung beim Fuss!?
Kann das jemand bestätigen!?

@ bobby_box --> Abdi in die Startformation. War bis jetzt in dieser Saison mit Abstand der beste Zürcher auf dem Platz!

Tico ist schon länger am Fuss verletzt. Gegen Xamags hat er mit einer Fussbandage gespielt. Habe das auf Wunsch des FCZ bisher nicht im Trainingsbericht erwähnt. Er ist auf dem Weg der Besserung. Er könnte heute spielen, das Risiko ist aber zu gross, dass es wieder schlimmer wird.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.08.07 @ 13:13

[/quote]
Er könnte heute spielen, das Risiko ist aber zu gross, dass es wieder schlimmer wird.[/quote]

Vielen Dank. Verletzung ist ja noch vom Basel-Spiel als er sich den Fuss unglücklich vertrampte.

@ elmex-sensitive: Kann man also davon ausgehen, dass er heute definitiv nicht spielt so wie ich dein Geschriebenes intepretiere!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

BIERKURVE

Beitragvon BIERKURVE » 04.08.07 @ 13:17

Abdi spielte bis jetzt meiner Meinung nach sehr gut, würd ich auch gern von Anfang an sehen.

Was ich bei Challandes vermisse ist dass er (bis jetzt) wenig Nachwuchsspieler einsetzt, das hat bei Favre meist gut funktioniert. Und wir haben einige die viel Potenzial haben
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 04.08.07 @ 13:23

so, bald gehts los.
erst ans werdinselopenair, dann ans spiel.

fcz : thun 2:1

wird ein spannendes spiel das unsere equipe hoffentlich nicht zu leicht nimmt.
aber trotzdem denke ich gewinnen sie und dann gehts wieder retour ans werdinselopenair, den sieg feiern :)

bis spöter, cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.08.07 @ 13:24

Was ich bei Challandes vermisse ist dass er (bis jetzt) wenig Nachwuchsspieler einsetzt, das hat bei Favre meist gut funktioniert. Und wir haben einige die viel Potenzial haben[/quote]

Gutes Beispiel das Xamax-Spiel. Da wechselt Challandes Schneider, Hassli und Eudis ein. Wieso nicht einfach an Stelle von Schneider Staubli und an Stelle von Eudis den Schönbächler.
Wage heute noch zu behaupten, dass Staubli und Schönbächler in der Schlussphase für mehr Unruhe gesorgt hätten. Sind beide motivierter und spritziger und kämpferischer wenn sie auf den Platz kommen.

@ Challandes ;) gib Schönbächler mal wieder seine Chance.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“