Champions League

Diskussionen zum FCZ
bluenote

Beitragvon bluenote » 03.08.07 @ 17:08

Stams hat geschrieben:Schon mal mein Posting aufmerksam durchgelesen?

Ja, vielleicht sogar etwas zu aufmerksam:

Stams hat geschrieben:Ja, es geht ungefähr so bei der SBB, ich weiss nicht, ob du schon mal sowas organisiert hast.

Nein, habe ich nicht. Und vielleicht liege ich da ja sogar falsch, und es läuft völlig unprofessionell ab.

Ich bin kein Bahnprofi, aber bestimmt nicht falsch liege ich mit der Tatsache, dass während der Stosszeit das Bahnnetz so ziemlich voll ist, und zwar sowohl was die Anzahl Züge betrifft, als auch was die Anzahl Passagiere pro Zug betrifft.

Wenn du nun gegen 15'000 Zürcher (soviel - oder sowenig - werden es etwa sein) zusätzlich nach Bern befördern möchtest, musst du 8-10 Sonderzüge haben bei einer Kapazität von etwas über 1500 Passagieren pro Sonderzug. Diese Züge musst du entweder vor oder nach der Stosszeit fahren lassen, und zwar mit Rücksicht auf die Netzauslastung.

Stams hat geschrieben:Nochmals, auch für dich, 7h vor dem Spiel will kein Mensch in Bern Wankdorf sein, schon gar kein FCZ-Fan.

a) Es sind max. 6 Stunden bis zum Spiel
b) Doch, wenn ich könnte, würde ich gern. Ich stimme mich vor den Spielen gern darauf ein. Aber es hat ja genügend Fans, die am Mittwoch Nachmittag frei haben (...)

Stams hat geschrieben:Woher weisst du, dass der HT nicht möglich ist?

Weiss ich nicht. Aber ich gehe davon aus. Er wird nicht umsonst Kiesgrube genannt.

Stams hat geschrieben:Warum hat der TA tagelang vom HT als Heimstadion geschrieben?

Weil der TA nicht offizielles Medienorgan des FCZ ist und ansatzweise boulevardeske (also: teils unrecherchierte) Verhaltensweisen hat.

Stams hat geschrieben:Geht es nicht vielleicht doch um $$$$$$$?
War es zu mühsam, den HT zu bestuhlen? Oder etwas zu teuer?

Wohl beides.

Stams hat geschrieben:Wo bleibt das Vorkaufsrecht der Abo-Inhaber?

Das kommt wohl trotz bisherigem Dementi noch. (Anders als Panchito und andere...) Ansonsten wäre auch ich etwas enttäuscht.

Stams hat geschrieben:Und wiederum foutiert sich der FCZ darum, die Leute klar und sachlich mittels Pressemitteilungen zu informieren.

Klar und sachlich: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5429. Oder welches Detail ist dir zuwenig klar oder zuwenig sachlich?
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.08.07 @ 17:09

petric hat geschrieben:auch wenn du jetzt gereizt bist
der vergleich ist völlig daneben und zeugt von einer gewissen idiotie

ich weder gereizt, noch sonst was.

btw.; wie wärs wenn du nun mal endlich richtig zitieren/quoten würdest. ist doch nicht so schwer. oder grenzt das auch an idiotie, wenn man es nach 70 versuchen noch immer nicht gepeilt hat, mein freund?
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 03.08.07 @ 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 03.08.07 @ 17:09

petric hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Stams hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:und, dass es in zürich kein stadion gibt, welches den uefa-normen entspricht,

Quelle? Wieso ging es letztes Jahr?

das weiss ich doch nicht. aber ich gehe mal davon aus, dass in seriösen zeitungen nicht irgendwelcher ramsch geschrieben wird.

wieso ging es lêtztes jahr? wieso konnte man anno 1985 im heysel stadion ein meister-cup finale austragen und heute nicht mehr?

auch wenn du jetzt gereizt bist

Pure Idiotie ist für mich, wenn man nach gopfertammi über 70 Beiträgen noch immer nicht zitieren kann. Meine Fresse, bruchsch en Wörkschop?!

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.08.07 @ 17:11

Caro hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Stams hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:und, dass es in zürich kein stadion gibt, welches den uefa-normen entspricht,

Quelle? Wieso ging es letztes Jahr?

das weiss ich doch nicht. aber ich gehe mal davon aus, dass in seriösen zeitungen nicht irgendwelcher ramsch geschrieben wird.

wieso ging es lêtztes jahr? wieso konnte man anno 1985 im heysel stadion ein meister-cup finale austragen und heute nicht mehr?

auch wenn du jetzt gereizt bist

Pure Idiotie ist für mich, wenn man nach gopfertammi über 70 Beiträgen noch immer nicht zitieren kann. Meine Fresse, bruchsch en Wörkschop?!

ich glaube bei ihm ist es ein technisches Problem... die tags sind jedenfalls immer geschlossen

Sammy

Beitragvon Sammy » 03.08.07 @ 17:13

Was haltet Ihr davon, dass wir zuerst zuhause spielen?

Ich find's gut! Diese Konstellation hat der Schweizer Vertretung schon einmal Glück gebracht. Ich denke es wird einfacher sein, das Heimspiel zu gewinnen und auswärts dagegen zu halten als umgekehrt das Heimspiel gewinnen zu müssen, weil man im Auswärtsspiel auf ein Unentschieden gespielt und dann verloren hat.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 03.08.07 @ 17:15

auch wenn es mehr türken im stadion sind.. wir sind lauter ;-)

Z

Beitragvon Z » 03.08.07 @ 17:17

Globestern hat geschrieben:auch wenn es mehr türken im stadion sind.. wir sind lauter ;-)

wieso meinsch???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“