FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 25.07.07 @ 11:56

Die Luzerner werden wohl mauern und auf Konter hoffen.

Ich würde Alphonse dem Vorzug geben und falls es mit den Toren nicht klappen sollte, Hassli oder Schönbächler später einwechseln.

Das Mittelfeld würde ich so stehen belassen. Aegerter spielte unauffällig aber effizient, Abdi konstant wie imer und Chikhaoui wird seine Fehlapssquote vemindern.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Händ Ue
fcz

Beitragvon Händ Ue » 25.07.07 @ 12:46

Werde auf ein 3:1 für denn FCZ schätzen... Hauptsache der FCZ hollt punkte!!
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.07.07 @ 12:49

wir haben einen spieler in unseren reihen der letzten herbst gegen gc mit einem zauberschuss aus 30 metern ins rechte kreuz traf und mit einer perfekten einzelleistung die ganze basler abwehr alt aussehen liess (inkl. kopfballvorlage über majstorovic). sein name ist edith, mmmhhh, nein meine natürlich eudis.
dass sein name in diesem tread nicht einmal erwähnt wird ist schande genug und dass er evtl. den güllern ausgeliehen wird bringt das fass definitiv zum überlaufen.
natürlich hat er etwas nachgelassen, aber nach solchen toren verdient er auch heute noch viel respekt und mal wieder einen platz in der startelf.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 25.07.07 @ 12:54

tippe auf 3:0. Dann reichts wahrscheinlich schon, um GCN schon nach zwei Runden zu überholen. Ebay - GCN 1:0 durch Varela (-:
Basel ausschaffen !!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.07.07 @ 12:57

zueri67 hat geschrieben:tippe auf 3:0. Dann reichts wahrscheinlich schon, um GCN schon nach zwei Runden zu überholen. Ebay - GCN 1:0 durch Varela (-:

falls vergessen: varela ist gesperrt

zueri67

Beitragvon zueri67 » 25.07.07 @ 13:00

Libanese Blonde hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:tippe auf 3:0. Dann reichts wahrscheinlich schon, um GCN schon nach zwei Runden zu überholen. Ebay - GCN 1:0 durch Varela (-:

nicht vergessen, darum das schadenfreudige (-:

danke trotzdem
Basel ausschaffen !!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.07.07 @ 13:03

zueri67 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

nicht vergessen, darum das schadenfreudige (-:

danke trotzdem

haha, du meinst so muntwiler-mässig

Zurück zu „Fussball Club Zürich“