FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 25.07.07 @ 15:18

Mittwoch, 25. Juli 2007 , ju

Vorschau FCZ – FC Luzern
Raffael fraglich

Zum ersten Heimspiel der Saison 07/08 empfängt der Stadtclub den FC Luzern (Do., 26.07.07, 19:45 Uhr, Stadion Hardturm). Nach dem 0:1 am vergangenen Sonntag beim FC Basel fordert FCZ-Trainer Bernard Challandes einen Sieg: “Wir sind Meister. Wir spielen zuhause. Also wollen wir gewinnen,“ sagte der Neuenburger heute bei der Medienkonferenz in der Saalsporthalle. Vielleicht wird Challandes auf einigen Positionen umstellen, da der Brasilianer Cesar seine Grippe auskuriert hat und hinter Landsmann Raffael ein dickes Fragezeichen steht. Der Topscorer der vergangenen Saison hat Adduktorenprobleme. Challandes hat bei einem möglichen Ausfall Raffaels mehrere Varianten: „Ich kann mit Alphonse anfangen oder sogar Chikhaoui neben Hassli bringen. Diese Position hat er bei ESS fast immer gespielt.“

Beim FC Zürich erwartet man aber einen unangenehmen Gast aus der Innerschweiz. Dem FCZ-Team ist das unglückliche 2:3 im Cuphalbfinal immer noch im Bewusstsein. Auch Bernard Challandes weiss um die Stärke des FC Luzern: „Das ist eine gute Mannschaft. Felipe vorne ist sehr interessant und auch Chiumento ist stark. Es wird nicht leicht.“

FC Zürich – FC Luzern
Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:45 Uhr
Stadion Hardturm, Türöffnung: 18:15 Uhr

Bemerkungen: Beim FCZ fehlen Stucki, Stanic, Büchel (alle rekonvaleszent), Raffael (fraglich)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

oma

Beitragvon oma » 25.07.07 @ 15:49

habe gestern noch tix für morgen gekauft. gemäss ticketcorner gibt es für die tribüne süd und nord nur noch ein paar dutzend tickets. die befinden sich allesamt ganz aussen im hintersten winkel....

wird morgen also ein riesen gedränge geben. und das pausenbier kann ich mir ob den vorverkaufsgebühren eh nicht mehr leisten (achtung ironie)
92:47...und live dabei...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.07.07 @ 15:57

oma hat geschrieben:habe gestern noch tix für morgen gekauft. gemäss ticketcorner gibt es für die tribüne süd und nord nur noch ein paar dutzend tickets. die befinden sich allesamt ganz aussen im hintersten winkel....

wird morgen also ein riesen gedränge geben. und das pausenbier kann ich mir ob den vorverkaufsgebühren eh nicht mehr leisten (achtung ironie)

tribüne oder kurve???

duja

Beitragvon duja » 25.07.07 @ 16:00

Libanese Blonde hat geschrieben:
oma hat geschrieben:habe gestern noch tix für morgen gekauft. gemäss ticketcorner gibt es für die tribüne süd und nord nur noch ein paar dutzend tickets. die befinden sich allesamt ganz aussen im hintersten winkel....

tribüne oder kurve???

Zuerst lesen, dann...
Letzigrund

oma

Beitragvon oma » 25.07.07 @ 16:00

tribüne oder kurve???

tribüne. eo waren gar nicht erst erhältlich
92:47...und live dabei...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.07.07 @ 16:01

oma hat geschrieben:

tribüne oder kurve???

tribüne. eo waren gar nicht erst erhältlich

danke oma

Südkurve#3

Beitragvon Südkurve#3 » 25.07.07 @ 19:58

Estrade Ost ist ausverkauft??? Hab ich das richtig verstanden?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“