FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 24.07.07 @ 10:34

Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:falls du's noch nicht gemerkt hast, unser mittelfeld rochiert, dh. chicken spielt einmal auf der linken seite, dann wieder auf der rechten seite usw., weisst du verwirrt unsere gegner, ha:)

das ist mir schon bewusst, doch diese rochaden haben teilweise noch nicht so funktioniert. habe in basel ab und zu gesehen, dass alle auf rechts waren und nur noch rochat die linke seite abgedeckt hat...birgt m.e. noch zu viel risiko, da die meccanos noch nicht greifen bzw. bei allen im kopf sind.

war ja auch der erste ernstkampf, diese rochaden haben bei den testspielen teilweise sehr gut gefunzt

ok, aber ich bleibe trotzdem bei meiner meinung, dass yassine auf links verschwendetes talent ist...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

peden

Beitragvon peden » 24.07.07 @ 10:36

Mandingo hat geschrieben:Gegen Luzern würde ich so aufstellen:

.................Leoni
Stahel-Tihinen-Steve-Rochat
..................Tico.................
Chikhaoui....Abdi........Cesar
........Raffael.....Alphonse.....
adbi in der mitte?

weiss ja das du syllä nicht magst;)
aber würde für tico ägerter nehmen und abdi auf den flügen und tico in die mitte, dann halt nur mit einem stürmer.

supporter

Beitragvon supporter » 24.07.07 @ 10:41

AfrikaPower hat geschrieben:Die Magische Aufstellung:

----------Leoni --------------

Rochat - VB - Tihi - Stahel

Abdi - Tico/Aegeter -Chicken

Raffael - Hassli - Alphonse

Was meint Ihr dazu? 3 Mann sturm mit Hassli in der Mitte der die Baelle abfaengt und durch die Fleugel kommen die beiden Racketen.

Wenn schon denn schon:

--------------LEONI----------------
------------Hannu------------------
Stahel(offensivdrang)-------Rochat(auch Offensiv)
------------VB (im DM da viele Offensivrush's)
Chicken-----Tico------------Cesar
------Raffa----Hassli----Alphonse

ein normales 1-2-4-3
alles wird besser....seit 111 Jahren

Mido

Beitragvon Mido » 24.07.07 @ 10:47

peden hat geschrieben:

.................Leoni
adbi in der mitte?

aber würde für tico ägerter nehmen und abdi auf den flügen und tico in die mitte, dann halt nur mit einem stürmer.

Wenn ich einen aus dem Quintett Abdi, Yassine, Cesar, Tico und Syllä rauswerfen muss, dann den Aegerter. Alle anderen stufe ich als besser ein.

Abdi ist übrigens ein zentraler Mittelfeldspieler.

peden

Beitragvon peden » 24.07.07 @ 10:53

Mandingo hat geschrieben:
peden hat geschrieben:

.................Leoni
adbi in der mitte?

Wenn ich einen aus dem Quintett Abdi, Yassine, Cesar, Tico und Syllä rauswerfen muss, dann den Aegerter. Alle anderen stufe ich als besser ein.

Abdi ist übrigens ein zentraler Mittelfeldspieler.
stimmt, könnte auch am ehesten auf ägeter verzichten, zumindest jetzt noch.
aber Abdi macht für mich die bessere figur auf der Seite, unter anderem auch durch seine genauen hereingaben.
zudem lieber hassli als alphonse, der mochte mich eigentlich noch nie richtig überzeugen, und schaffte es auch selten in die stammelf.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.07 @ 11:02

zudem lieber hassli als alphonse, der mochte mich eigentlich noch nie richtig überzeugen, und schaffte es auch selten in die stammelf.[/quote]
fönsi nicht überzeugt, mmhhh du sprichts da schon von alexandre alphonse (franzose, 25jährig)?! er war ja 3/4 der letzten saison verletzt. hat der junge einwenig mehr spielpraxis wird er uns alle glücklich machen, dies hat er ja schon mehr als nur einmal bewiesen.
alphonse nicht überzeugt, kukst du auf platz und nicht in bier

peden

Beitragvon peden » 24.07.07 @ 11:31

Libanese Blonde hat geschrieben:zudem lieber hassli als alphonse, der mochte mich eigentlich noch nie richtig überzeugen, und schaffte es auch selten in die stammelf.

fönsi nicht überzeugt, mmhhh du sprichts da schon von alexandre alphonse (franzose, 25jährig)?! er war ja 3/4 der letzten saison verletzt. hat der junge einwenig mehr spielpraxis wird er uns alle glücklich machen, dies hat er ja schon mehr als nur einmal bewiesen.
alphonse nicht überzeugt, kukst du auf platz und nicht in bier[/quote]Alphonse ist jetzt dann glaube ich knapp 2 jahre bei uns, in diesen zwei jahren hatte er nicht gross von sich reden gemacht. Klar hatte er teilweise gute spiele, aber zuwenig um mich zu überzeugen, besser gesagt zuwenig um einen spieler der gerade mal ein spiel gemacht hat für den fcz aus der startelf zu schmeissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“