FCZ 3:1 FCL
34min. Raffael
57min. abdi
89min. Lustrinelli[/quote]
was jetzt? =)
gygax311 hat geschrieben:Éire hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Würde mit der gleichen Elf wie gegen Basel auflaufen mit einen einzigen Wechsel. Würde einzig Barmettler für Aegerter bringen. Barmettler brachte ende Saison konstant gute Leistungen und bin mir sicher er wäre eine grössere Verstärkung als Aegerter in der Start Elf.
also ich sehe null grund den aegerter aus der startelf zu nehmen. er war zumindest in der ersten halbzeit in bisel der beste mife beim fcz! zudem war seine schnörkellose und unauffällige spielweise effektiver als z.b. die zwar wirklich absolut geilen dribblings von yassine, welche dann aber leider meistens mit einem querpass endeten.
gleiche aufstellung gegen luzern und es kommt gut.
Hast du das aus dem Tagi abgeschrieben ?!? Ich finde Ägerter gehört raus. Challandes kann ihn dann evtl. in der 2. Halbzeit noch bringen. Gegen Luzern brauchts vor allem eine gute Offensive und ich finde man sollte dafür lieber mit 3 Sturmspitzen spielen und mit 3 Mittelfeldspielern.
alpo hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
---------------------------- LEONI ------------------------------
--- STAHEL --- TIHINEN --- VON BERGEN --- ROCHAT ---
----------------- AEGERTER --- OKONKWO ------------------
--- RAFFAEL---------------CÉSAR ---------- CHIKHAOUI ---
--------------------------- HASSLI -----------------------------
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Dodi_8424, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, komalino, lölölölölö, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow und 364 Gäste