pexito hat geschrieben:Elim13 hat geschrieben:
Zum Spiel:
Ich weiss nicht ob unsere Flügel so zum Zuge kamen, weil sie eine wirklich starke Leistung zeigten
oder, weil Basel bewusst die Mitte verstärkte und dabei die Flügel absichtlich vernachlässigte.
Irgendwie schien ich das Gefühl zu haben, dass die sich gar nicht störten, dass Stahel so oft über die¨
Seite marschieren konnte. Und dass er nicht mehr aus seinen Chancen gemacht hat würde diese Taktik bestätigen.
Hab dasselbe gedacht, weil Stahel schon verdächtig oft alleine auf weiter Flur den Ball annehmen konnte. Wir schiessen halt etwa 90 Prozent der Tore über die Mitte und Stahel ist kein Beckham. Das spricht sich rum.
Nicht schlecht gestaunt habe ich über den Junioren Balser Frei, mehrere schöne Flanken reingebracht.
Das finde ich nun wirklich das Haar in der Suppe gesucht. Für einige kann Stahel machen, was er will und es ist nie recht.
Florian hat gestern nun wirklich ein Topspiel gezeigt. Vielleicht hatte er manchmal ein bisschen mehr Raum für Vorstösse, ok.
Aber habt ihr übersehen, wie souverän er immer wieder die Zweikämpfe zum Beispiel gegen Nakata gewonnen hat ? Wie alt er Caicedo ausschauen liess? Wie stark er seine Technik am Ball verbessert hat? Und vorallem wie ihn die intensive Laufschulung in den letzten 6 Wochen weiterbrachte?
Das der Blick ihm nur die Note 4 gab ist schon genug daneben, aber von den eigenen Fans noch kritisiert. Ich glaubs nicht.
Hingegen wird ein Hassli gelobt, der nun wirklich gar nichts zu Stande brachte gestern.
Einfach nur toll Flo, weiter so!