zueri67 hat geschrieben:...dass er im
ersten "heimspiel" am donnerstag sein erster treffer markiert
hoffnung ist die intelligenz der dummen
der dativ ist dem genitiv sein tod.
lunatic hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:...dass er im
Drogenkind hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:...dass er im
ich will ja nicht besserwisserisch sein (und wahrsch. hast du auf das Buch angespielt), aber oben wurde doch der Nominativ anstatt des Akkusativs eingesetzt
lunatic hat geschrieben:ha, hast mich erwischt... aber du darfst... hauptsache er schiesst sein erstes tor.
und ja, ich habe wirklich auf dieses buch angespielt.
zur aufstellung:
die erste halbzeit in basel hat mich angenehm überrascht, allzu viel würde ich nicht ändern.
wer antelle von wem in der startformation sein soll, kann ich abschliessend nicht beurteilen.
gygax311 hat geschrieben:Éire hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Würde mit der gleichen Elf wie gegen Basel auflaufen mit einen einzigen Wechsel. Würde einzig Barmettler für Aegerter bringen. Barmettler brachte ende Saison konstant gute Leistungen und bin mir sicher er wäre eine grössere Verstärkung als Aegerter in der Start Elf.
also ich sehe null grund den aegerter aus der startelf zu nehmen. er war zumindest in der ersten halbzeit in bisel der beste mife beim fcz! zudem war seine schnörkellose und unauffällige spielweise effektiver als z.b. die zwar wirklich absolut geilen dribblings von yassine, welche dann aber leider meistens mit einem querpass endeten.
gleiche aufstellung gegen luzern und es kommt gut.
Hast du das aus dem Tagi abgeschrieben ?!? Ich finde Ägerter gehört raus. Challandes kann ihn dann evtl. in der 2. Halbzeit noch bringen. Gegen Luzern brauchts vor allem eine gute Offensive und ich finde man sollte dafür lieber mit 3 Sturmspitzen spielen und mit 3 Mittelfeldspielern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, devante, flöru_burki, gelbeseite, I896FCZ, Joan, Jure Jerković, kramer, m.u.r.i., Siscos, sitem achzgi, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96, zuerchergoalie und 374 Gäste