FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 23.07.07 @ 12:46

züri-latino hat geschrieben:Würde mit der gleichen Elf wie gegen Basel auflaufen mit einen einzigen Wechsel. Würde einzig Barmettler für Aegerter bringen. Barmettler brachte ende Saison konstant gute Leistungen und bin mir sicher er wäre eine grössere Verstärkung als Aegerter in der Start Elf.

also ich sehe null grund den aegerter aus der startelf zu nehmen. er war zumindest in der ersten halbzeit in bisel der beste mife beim fcz! zudem war seine schnörkellose und unauffällige spielweise effektiver als z.b. die zwar wirklich absolut geilen dribblings von yassine, welche dann aber leider meistens mit einem querpass endeten.

gleiche aufstellung gegen luzern und es kommt gut.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 23.07.07 @ 12:48

auch da stimme ich zu. ueber aegerter muss man keine sekunde diskutieren. gehört sicherlich gegen luzern in die startelf.
Basel ausschaffen !!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 23.07.07 @ 12:53

Hassli würde ich drin lassen. Der kommt noch, ein Tank im Sturm können wir gut gebrauchen. Abdi hat sicherlich einen Hammerschuss, fand aber gegen Basel überhaupt nicht ins Spiel. Cesar für Abdi und Rafi als hängende Spitze. Aegerter hat mir vor allem in der 1. HZ gegen Basel gut gefallen. Phönsi als Joker. Und von Chikhaoui muss mehr Initiative kommen, gegen Basel war das alles ein wenig brotlose Kunst, aber geniale Ansätze. Er muss den Ball fordern und das Spiel an sich reissen, aber das kommt schon noch, da bin ich sicher.

--------------Leoni----------------
------------------------------------
Stahel--Tihinen--SVB----Rochat
-------Aegerter---Tico-----------
Cesar-----------------Chikhaoui
------------------Rafael-----------
-------Hassli-----------------------

Resultat 3:1

Zuschauer: 9'500

Tore Z: Hassli, Rafi, Cesar

Tor Luzern: egal
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

gygax311

Beitragvon gygax311 » 23.07.07 @ 12:55

Éire hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Würde mit der gleichen Elf wie gegen Basel auflaufen mit einen einzigen Wechsel. Würde einzig Barmettler für Aegerter bringen. Barmettler brachte ende Saison konstant gute Leistungen und bin mir sicher er wäre eine grössere Verstärkung als Aegerter in der Start Elf.

also ich sehe null grund den aegerter aus der startelf zu nehmen. er war zumindest in der ersten halbzeit in bisel der beste mife beim fcz! zudem war seine schnörkellose und unauffällige spielweise effektiver als z.b. die zwar wirklich absolut geilen dribblings von yassine, welche dann aber leider meistens mit einem querpass endeten.

Hast du das aus dem Tagi abgeschrieben ?!? Ich finde Ägerter gehört raus. Challandes kann ihn dann evtl. in der 2. Halbzeit noch bringen. Gegen Luzern brauchts vor allem eine gute Offensive und ich finde man sollte dafür lieber mit 3 Sturmspitzen spielen und mit 3 Mittelfeldspielern.
> Nume Züri <

gygax311

Meine Aufstellung

Beitragvon gygax311 » 23.07.07 @ 13:16

---------------leoni-------------
stahel--tihinen--svb---rochat-
----------------------------------
--------------tico----------------
chikhaoui------------cesar-----
----------------------------------
-------------raffael--------------
---alphonse---------hassli------
> Nume Züri <

Éire

Beitragvon Éire » 23.07.07 @ 13:24

gygax311 hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:also ich sehe null grund den aegerter aus der startelf zu nehmen. er war zumindest in der ersten halbzeit in bisel der beste mife beim fcz! zudem war seine schnörkellose und unauffällige spielweise effektiver als z.b. die zwar wirklich absolut geilen dribblings von yassine, welche dann aber leider meistens mit einem querpass endeten.

Hast du das aus dem Tagi abgeschrieben ?!? Ich finde Ägerter gehört raus. Challandes kann ihn dann evtl. in der 2. Halbzeit noch bringen. Gegen Luzern brauchts vor allem eine gute Offensive und ich finde man sollte dafür lieber mit 3 Sturmspitzen spielen und mit 3 Mittelfeldspielern.

nein, habe den tagi heute noch nicht gelesen. finde es aber gut, wenns dort auch so steht.

tato

Beitragvon tato » 23.07.07 @ 13:32

gygax311 hat geschrieben:Ich finde Ägerter gehört raus.

Und von welchem Club der Axpo Super League bist du denn genau Fan? (Sorry, deine Aussage kommt meiner Ansicht nach zum falschen Zeitpunkt)

Hoffentlich gelingt es Challandes, unsere Jungs aufzurichten und - ganz Lüssien-Like - das Kollektiv weiterhin zu betonen. Unsere spielerische Substanz ist so gross, dass der Staff "nur noch" die Zahnrädchen richtig aneinander fügen muss. Am besten wäre es natürlich, wenn bereits gegen LU ein Sieg herausschaut. Und nachher gegen Xamax. Und nachher... ;)

\o/ Meine rosarote Brille \oo/ habe ich auf jeden Fall schon auf! \o/
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“