FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 23.07.07 @ 0:34

Le Rat Luciano hat geschrieben:
Habe deine foto editiert !!!

Geile Siech, merci!

Wollt ihr noch mehr?

Ja gerne... aber der Übersicht zu liebe könntest du doch einen neuen Fred eröffnen. ;-)

Edith meint noch, es sei schon alles zum Spiel gesagt worden... schad, aber s' Läbe gaht wiiter.
Zuletzt geändert von duja am 23.07.07 @ 0:35, insgesamt 1-mal geändert.
Letzigrund

Shorunmu!

Beitragvon Shorunmu! » 23.07.07 @ 0:34

Das zentrale Mittelfeld mit Tico und Mia war mir viel zu defensiv eingestellt. Die zwei zeigten viel zu wenig nach vorne. Irgendwie müssen die Stürmer auch unterstützt werden? Kreativität nach vorne war meiner Meinung nach ebenfalls schwach. Nur hohe Bälle macht keinen Spass und war zudem erfolglos (Nur Erfolg gibt bekanntermassen recht).

Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 23.07.07 @ 0:35

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 23.07.07 @ 0:37

Le Rat Luciano hat geschrieben:Habe deine foto editiert !!!
Geile Siech, merci!
Wollt ihr noch mehr?

hasst du einer wo chikhaoui drauf .
schade dass er heute nicht so gut gespielt , aber der arme haette aucht nicht viel baelle von seine camaraden , das weiss ich auch nicht warum

eure coach muss das system umstellen finde ich , so der FCZ wird bestimmt nicht meister .

ps: Habe auch von Basel mehr erwartet , aber war nix

LP
Beitragvon LP » 23.07.07 @ 0:44

So bin auch zurück vom Spiel.

Unsere Mannschaft hat schon ziemlich gut zusammengespielt. Das Mittelfeld hat irgendwie zu wenig Druck nach vorne gemacht und Hassli und Raffa spielten auch nicht schlecht zusammen. Die Verteidigung war ziemlich solide bis auf das Tor dort hätte man energischer auf den Ball müssen.

Die Polizei war nach dem Match lustig drauf. Zu erst 30 Minuten im stadion eingesperrt und wen man drausen ist muss man noch mal 20 Minuten warten bis man zu seinem Auto darf.

Die Stimmung war auch gut bis zum Tor.
Aber was ich nicht ganz verstehe sind die Leute die den ganze Match den Mund nicht auf machen und wen den einer nach dem Match Schwiizermaister FCZ ruft machen sie sofort auch mit.

Aber das Highlight waren ja die 2 Basler deppen die mit der Fahne zu uns rüber rannten und dan von der Security abgeführt wurden. Ich hoffe mal das gibt SV.
Zuletzt geändert von LP am 23.07.07 @ 0:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bani

Beitragvon Bani » 23.07.07 @ 0:46

Leider kein allzu hochstehendes, auch nicht gerade spannendes Spiel. Vorne muss mehr gehen. Da fehlt noch der letzte Zwick. Yassine fand ich recht gut, zeigte paarmal seine Tricks. Stahl und von Bergen fand ich sehr gut, rissen sich den Arsch auf.

Weniger gut das Zurückschalten in der zweiten Halbzeit. Gerade gegen einen doch für ein Heimspiel schwachen FCB. Hassli konnte nicht viel bewirken und mit der Chancenauswertung sah es nicht gut aus. So eine wie in der 1. HZ muss er machen, aber das kommt hoffentlich noch.

Bin auch der Meinung dass die Auswechslungen viel zu spät kamen. Und dachte, sah sogar vom C2 aus in der 2. HZ noch das Handspiel. Von dem her fast gerecht, leider.

Pupblikum: recht agressiv...
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Le Rat Luciano

Beitragvon Le Rat Luciano » 23.07.07 @ 0:48

Zurück zu „Fussball Club Zürich“