FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 22.07.07 @ 3:21

Di Matteo hat geschrieben:
AfrikaPower hat geschrieben:Gut, Keita brauchte auch seine Zeit bis er endlich Tore schiessen konnte. Es war ein unglaubliches Aergernis Ihn am Anfang zu zuschauen. Er wurde Torschuetzen Koenig, da hast du recht, aber es geht gar nicht darum. Keita ist einer der einfach schlechte Laune verbreitet. Im team hat er oft fuer unruhe gesorgt, und dass kann schaedlich sein. Ich denke Raffael hat das Zeug um dieses Jahr Torschuetzen Koenig zu werden, falls er auch bleibt aber. Ihm wuerde ich es vom Herzen aus goennen.

Wie meinst du ich kann diese emotionen kaum teilen? Und... wie tief bist du schon in Mandingos Arsch gekrochen?

schön, dass gerade du uns deine insider-infos vermittelst. nimmt mich schon wunder, wie man zu solchen infos kommt, wenn man nie im stadion ist, 4 spiele im fernsehen komplett und einige als zusammenfassung sieht. geschweige denn, wie man aus der ferne keitas einfluss auf die mannschaft kommentieren kann.

und dein letzter satz, in der fäkalien-sprache gehalten, zeigt, dass du nichts, aber rein gar nichts gelernt hast in der vergangenheit. schade. denn eigentlich hast du unter deinem neuen nick anständig begonnen. noch so eine bemerkung und... es ist ein für alle mal finito. capisch?

boaaaaaaaaaaah bist du konkret krass. ich war schon oefters in den stadien beim fcz. letze saison war ich an fast jedes spiel dabei. Nix mit Sportaktuell auf SF, ich war im Stadion. Und ich verstehe nicht was du sonst noch meinst. Ich bin erst seit einigen Tagen hier in diesem Forum. Wie kommst du darauf, mit der Vergangenheit und neuen Nick. Schon komisch, verwechselst du mich vielleicht mir Super_Paul?

finito? cosa? ich bin ein Anstaendiger Buerger, und der FCZ gehoert mir soviel wie es jene Leute in der SK gehoert. Mir gehoert uebrigens der FCZ, und dass zu 1000fr! Habe mir 100 aktien ge-goent. Ich war schon laenger hier, nur nicht im forum aber ein regelmaessiger OT besucher. Ich bin der Meister in sachen Fussball und deine meinungen sind absurd.

Ich danke fuer das Verstaendnis.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 22.07.07 @ 3:47

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 2:09, insgesamt 1-mal geändert.

Händ Ue
FCB vs FCZ

Beitragvon Händ Ue » 22.07.07 @ 11:10

Frage: Müssen wir, am heutigen match (yupii endlich soo weit) wieder in weiss kommen??

ZHcheer
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Drogenkind

Re: FCB vs FCZ

Beitragvon Drogenkind » 22.07.07 @ 11:19

Händ Ue hat geschrieben:Frage: Müssen wir, am heutigen match (yupii endlich soo weit) wieder in weiss kommen??

ZHcheer

Nein, heute kommen wir bunt

Bild

ist natürlich etwas übertrieben auf dem Foto. Das wichtigste ist aber, dass Du dir die Nase rot anmalst. Denn nur wenn dies alle machen, wirkt es auch wirklich gut!

Händ Ue

Beitragvon Händ Ue » 22.07.07 @ 11:23

Drogenkind hat geschrieben:
Händ Ue hat geschrieben:Frage: Müssen wir, am heutigen match (yupii endlich soo weit) wieder in weiss kommen??

ZHcheer

Nein, heute kommen wir bunt

Bild

ist natürlich etwas übertrieben auf dem Foto. Das wichtigste ist aber, dass Du dir die Nase rot anmalst. Denn nur wenn dies alle machen, wirkt es auch wirklich gut!

DASS wird für mich ja heissen :P ;) cya bis am match

ZHcheer
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 22.07.07 @ 11:30

Händ Ue hat geschrieben:

ZHcheer

nein, war kein scherz. Heute bunt und mit roter Nase... haben gedacht, wir machen mal was anderes

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 22.07.07 @ 11:36

Drogenkind hat geschrieben:
Händ Ue hat geschrieben:

ZHcheer

nein, war kein scherz. Heute bunt und mit roter Nase... haben gedacht, wir machen mal was anderes

Gut gedacht! Hoffentlich gehst du auch wie du beschrieben hast zum Match. Ich werde dich dann aufsuchen und dir ein Bier spendieren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“