Beitragvon DonRafael14 » 22.07.07 @ 12:05
sind wir einfach alles mode-fans oder haben wir tatsächlich keine anderen probleme über erich vogel herzuziehen...?
würden die jüngeren unter uns kapieren, dass der halbe FCZ vergangenheit über den geleisen hat, wäre die zielscheibe vogel mit etwas mehr respekt zu behandeln!
gämperle? ein ur-hopper sondergleichen....
fredy bickel? das war vogels-stift, die heutige stärke hat er von vogel, sollte so schnell nicht vergessen werden...
martin brunner? ein ur-hopper, auch familienbedingt, seine ganze familie ist bei den hoppers dabei...
heinz barmettler? ein ur-gcz junior.. bei dem jubeln wir ja auch wenn er ein tor schiesst?
zudem lausche ich lieber solchen interviews mit schawinski und vogel, bei denen auch ein wenig spannung aufkommt, also irgendwelchen aalglatten, stromlininenförmigen fussballmanager, die alle zwei jahre ausgestauscht werden..
glaubt mir, vogel hat etwas auf dem kasten, sonst würde er nicht mit 68 jahren seinen x-ten angriff starten.. und wenn er noch offene gehälter von hotz einfordert, ist doch das sein gutes recht? würdet ihr (falls vom FCZ) angestellt auf den lohn verzichten, weil der club so super, lässig und voll in ist? keiner von euch, kein einziger!!! (ich übrigens auch nicht!)
so, jetzt zereisst mich in der luft!!
aber diese ach-de-vogel-isch-so-scheisse (wobei die meisten, die hier urteilen, seine arbeit weder beurteilen noch einschätzen können!)
sind wir froh haben wir mit fredy bickel seinen lehrling, was viel zu unserem erfolg beigetragen hat, wenn nicht am meisten...
ps: ohne vogel keine doppelmeisterschaft für den FCZ (mal ein wenig überspitzt!)
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ
Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!