video schawinski interviewt vogel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shorunmu!

Beitragvon Shorunmu! » 21.07.07 @ 13:14

RWA hat geschrieben:Wenn er aufhört will er den besten holen!?......

Damit kann nur F.Bickel gemeint sein!

So habe ich das auch verstanden. Er scheint ja grosse Stücke auf Bickel zu halten.

Harry

Beitragvon Harry » 21.07.07 @ 20:12

Wenn man bedenkt das auch Fredy Bickel ein Hopper ist...

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 21.07.07 @ 20:22

Harry hat geschrieben:Wenn man bedenkt das auch Fredy Bickel ein Hopper ist...

Da halte ich mir die Ohren zu und tue so als hätte ich das nie gehört. Freddy, einer von uns (jetzt).

Harry

Beitragvon Harry » 21.07.07 @ 21:16

AfrikaPower hat geschrieben:

Da halte ich mir die Ohren zu und tue so als hätte ich das nie gehört. Freddy, einer von uns (jetzt).

Wenn man bedenkt das er ein GC-Autowimpel in seinem Auto hat...

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 21.07.07 @ 21:29

Harry hat geschrieben:
AfrikaPower hat geschrieben:

Wenn man bedenkt das er ein GC-Autowimpel in seinem Auto hat...

Finde das zwar nicht gut, aber von mir aus kann er ein Pferd sein - Ich bin trotzdem froh dass er fuer uns buegelt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.07.07 @ 10:24

Ja ja der Erich Vogel. Wo immer ich ihn sehe oder höre ist er des Lobes über den FCZ. Trotz seinem immer noch andauernden Rechtsstreit mit Sven Hotz über ausstehende Gehälter aus seiner kurzen FCZ-Zeit lässt er keinen Moment aus, sich äusserst positiv über Spieler oder Staff zu äussern. Man verzeihe mir, aber damit hat er sich in den letzten Jahren gewisse Sympathien zurückgeholt.

Schawi ist tatsächli ein "alter" FCZler, war er auch in früheren Jahren des öfteren im Letzi zugegen. Sein Tele24 Deal sollte eigentlich mit dem FCZ steigen, was aber im letzten Moment aus bereits beschriebenen Gründen scheiterte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 22.07.07 @ 12:05

sind wir einfach alles mode-fans oder haben wir tatsächlich keine anderen probleme über erich vogel herzuziehen...?

würden die jüngeren unter uns kapieren, dass der halbe FCZ vergangenheit über den geleisen hat, wäre die zielscheibe vogel mit etwas mehr respekt zu behandeln!

gämperle? ein ur-hopper sondergleichen....

fredy bickel? das war vogels-stift, die heutige stärke hat er von vogel, sollte so schnell nicht vergessen werden...

martin brunner? ein ur-hopper, auch familienbedingt, seine ganze familie ist bei den hoppers dabei...

heinz barmettler? ein ur-gcz junior.. bei dem jubeln wir ja auch wenn er ein tor schiesst?

zudem lausche ich lieber solchen interviews mit schawinski und vogel, bei denen auch ein wenig spannung aufkommt, also irgendwelchen aalglatten, stromlininenförmigen fussballmanager, die alle zwei jahre ausgestauscht werden..

glaubt mir, vogel hat etwas auf dem kasten, sonst würde er nicht mit 68 jahren seinen x-ten angriff starten.. und wenn er noch offene gehälter von hotz einfordert, ist doch das sein gutes recht? würdet ihr (falls vom FCZ) angestellt auf den lohn verzichten, weil der club so super, lässig und voll in ist? keiner von euch, kein einziger!!! (ich übrigens auch nicht!)

so, jetzt zereisst mich in der luft!!
aber diese ach-de-vogel-isch-so-scheisse (wobei die meisten, die hier urteilen, seine arbeit weder beurteilen noch einschätzen können!)

sind wir froh haben wir mit fredy bickel seinen lehrling, was viel zu unserem erfolg beigetragen hat, wenn nicht am meisten...

ps: ohne vogel keine doppelmeisterschaft für den FCZ (mal ein wenig überspitzt!)
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

Zurück zu „Fussball allgemein“