Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.07.07 @ 14:07

Svon H. hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
el_maestro hat geschrieben:@riot,yekini hats ja richtig gemacht!varela links und regazoni rechts!

hö? die hackfresse spielt doch auf der rechten aussenbahn?! oder steh ich jetzt komplett im schilf???

für die einen ist links und rechts vertauscht und oben und unten stimmts, für die anderen stimmts rechts und links dafür ist oben und unten umgekehrt.

eben, dann hab ich's doch richtig gesehen...muss das drum bestätigt wissen, sonst fühl ich mich noch mehr neben den schuhen, als ich ohnehin schon bin.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 20.07.07 @ 14:24

basel hat immer noch eine starke serie, welche noch nicht gebrochen wurde.. eine euphorie wird losgehen, wenn sie uns schlagen..

deswegen müssen alle nach bisel..
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

el_maestro

Beitragvon el_maestro » 20.07.07 @ 19:24

riot666 hat geschrieben:nur so am randa @yekini: varela spielt links und regazzoni rechts...ansonsten bin ich auch einverstanden. das yb-mittelfeld ist brandgefährlich und ich finde eben auch den sturm recht anschaulich, sofern pingpong und joao paulo fit sind...der knackpunkt ist klar die abwehr. dort ist yb manchmal lausig!

bei deinem ersten beitrag hast du noch was anders geschrieben!:-)
eF Ce Zet

Zurück zu „Fussball Club Zürich“