el_maestro hat geschrieben:@riot,yekini hats ja richtig gemacht!varela links und regazoni rechts!
hö? die hackfresse spielt doch auf der rechten aussenbahn?! oder steh ich jetzt komplett im schilf???
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Brave New World hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:el_maestro hat geschrieben:@riot,yekini hats ja richtig gemacht!varela links und regazoni rechts!
hö? die hackfresse spielt doch auf der rechten aussenbahn?! oder steh ich jetzt komplett im schilf???
varela spielte meistens rechts
riot666 hat geschrieben:el_maestro hat geschrieben:@riot,yekini hats ja richtig gemacht!varela links und regazoni rechts!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, flöru_burki, Gha_Züri, Mushu, polska71, rsab, spitzkicker, Ujfalushi, Züri Live und 183 Gäste