FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.07.07 @ 12:37

Sammy hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:bei blerim sprudeln die standartsätze welche die fans hören wollen super raus. aber wenns drauf an kommt geht er gratis weg oder man kann ihn gerade noch davon abhalten beim fcbisel zu spielen.
was für ein wahnsinns typ.
ich will keita zurück!

Supervorschlag, Keita ist dem Verein und der Stadt natürlich deutlich mehr verbunden als Blerim das jemals war.

kopfschüttel, kopfschüttel....

naja, kann man ja nicht vergleichen, blerim ist hier aufgewachsen und hat sein ganzes leben lang in und um zürich fussball gespielt, da hätte auch ich erwartet, dass er seinen vertrag noch verlängert und dafür an seiner ablöse beteiligt gewesen wäre.

keita hat immerhin den vertrag vor seinem transfer noch einmal verlängert, damit der fcz mehr kohle kriegt

aber das ist ein alter hut, .....schauen wir nach vorne und ich hoffe ihr schreit den fcz in basel zum sieg. ich selber kann nicht kommen, da ich in den ferien bin :-(
BORGHETTI

netrix

Beitragvon netrix » 20.07.07 @ 12:51

duja hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Geile Siech Blerim!!!

Han ich au ghööört....absolut Weltklass gsi!
Uf die eint Art Sachlich und uf die ander Art eifacht richtig FCZ-lerisch!!!

GEIL

klar und will är so ne geile siech isch het er sich gweigert der vertrag zunterschribbe damit der fcz no gäld bechunnt

Er wusste halt ganz genau, dass seine Chancen für einen Transfer dann sinken würden...
Zürcher sind klüger als Basler. ;-)

Thanks.....sonst hätte ich noch was bööööses geschrieben!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

yellow

Beitragvon yellow » 20.07.07 @ 13:03

Sammy hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:bei blerim sprudeln die standartsätze welche die fans hören wollen super raus. aber wenns drauf an kommt geht er gratis weg oder man kann ihn gerade noch davon abhalten beim fcbisel zu spielen.
was für ein wahnsinns typ.
ich will keita zurück!

Supervorschlag, Keita ist dem Verein und der Stadt natürlich deutlich mehr verbunden als Blerim das jemals war.

kopfschüttel, kopfschüttel....

Keita mit Blerim zu vergleichen, bringt absolut nichts. (In etwa also gleich viel wie der Transfer von Blerim für den FCZ)

Auch ich will Keita zurück!

PS. Selbstverständlich ist mir auch der Blerim jederzeit wieder willkommen. Schliesslich haben uns die beiden FCZ-Zeiten erleben lassen, die ich schon fast nicht mehr für möglich hielt.

sulser

Beitragvon sulser » 20.07.07 @ 13:12

fischer war kult, gygax "än geile siech". blerim ist nur noch peinlich. nutzt jede gelegenheit um basel oder gc ans bein zu pissen. hat dass
ein fussballer nötig der zwei mal meister wurde?

impega

Beitragvon impega » 20.07.07 @ 13:15

sulser hat geschrieben:fischer war kult, gygax "än geile siech". blerim ist nur noch peinlich. nutzt jede gelegenheit um basel oder gc ans bein zu pissen. hat dass

Hab mich auch schon gefragt, ob er das wirklich nötig hat. Anscheinend hat er es, und das passt ja eigentlich auch zu ihm...

nicht böse gemeint, nur ehrlich..

königsblau

Beitragvon königsblau » 20.07.07 @ 13:17

sulser hat geschrieben:fischer war kult, gygax "än geile siech". blerim ist nur noch peinlich. nutzt jede gelegenheit um basel oder gc ans bein zu pissen. hat dass

ja. kann man nicht genug tun.

Kamel

Beitragvon Kamel » 20.07.07 @ 13:17

Éire hat geschrieben:
mir kommt es vor, als wären gewisse leute beleidigt, dass blerim die frechheit besitzt den verein zu wechseln. gits ja gar nöd.

also nur schnell. blerim ist ein guter fussballer und hat einen wichtigen teil zum erfolg der manschaft beigetragen. keita spielt übrigends nicht mehr bei uns. nur so wegen wechsel und so. inler vermiesse ich auch. egal.

mir sind einfach die typen sympatischer, die sagen was sie denken.

Aber eigentlich freue ich mich wahnsinnig auf den sonntag. wir scheinen wieder eine geile mannschaft presentiert zu bekommen, mit neuen spielern die fussballzauber zelebrieren! das wird richtig spannend.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“