Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.07.07 @ 10:50

el_maestro hat geschrieben:@riot,yekini hats ja richtig gemacht!varela links und regazoni rechts!

hö? die hackfresse spielt doch auf der rechten aussenbahn?! oder steh ich jetzt komplett im schilf???
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 20.07.07 @ 10:55

Favorit ist nur schon des Budgets wegen der FC Basel. Sportlich sind sie meiner Meinung nach eher schwächer, aber der Teamgeist und die Idendifikation mit den Fans ist dieses Jahr sicher sehr stark. Basel wird eine Reaktion zeigen, da die letzten beiden Meisterschaften für sie ziemlich bitter endeten ;-)

Beim Z wird sich zeigen, wie eingespielt die Mannschaft bereits, 3/4 des Mittelfelds neu zu besetzen ist sicher keien leichte Aufgabe, trotzdem schätze ich unser Team stärker ein als letzte Saison, vor allem weniger berechenbar, da mit Hassli endlich auch mal ein Brecher der was bringt vorne steht (Sorry Pouga...)

Bern kann ich nicht einschätzen... sehr viel Talent in der Mannschaft und dies seit Jahren, aber der Ertrag fehlt und ich denke wird weiterhin fehlen. Ich weiss nicht, wenn der Gummirasen raus muss, aber wenn der Weg ist, wird auch die Heimstärke verschwinden.

s'Pack könnte überraschen. BS und Cabanarsch werden dem Team einen Schub verleihen, jedoch wenn der Erfolg ausbleibt, werden sie sich selber zerfleischen und der Kebab an der Seitenlinie wir irgendein Kommentar gegen den Gränni abgegeben...

Sion ist meiner Meinung nach schwächer als letztes Jahr, Gelson und Carlitos waren zwei der besten MF's in der CH. Obwohl sie den zweitbesten Trainer-Assi der Schweiz haben, reicht es wohl nur für den UI-Cup.

St. Gallen räume ich nach dem Knöchelbruch von Alex nicht mal Geheimfavoriten-Chancen zu...

Überraschen werden uns Xamax (spektaluräe Transfers), Luzern (gute Transfers, punktuell verstärkt) sowie die FCZ-Filiale Aarau

Thun steigt ab
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 20.07.07 @ 11:01

riot666 hat geschrieben:
el_maestro hat geschrieben:@riot,yekini hats ja richtig gemacht!varela links und regazoni rechts!

hö? die hackfresse spielt doch auf der rechten aussenbahn?! oder steh ich jetzt komplett im schilf???

varela spielte meistens rechts

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 20.07.07 @ 11:05

Brave New World hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

varela spielte meistens rechts

Und Regazzoni meistens links bei Sion, da er ja beidfüssig ist...

mr-bangkok

Beitragvon mr-bangkok » 20.07.07 @ 11:05

1. FCZ
2. Ebay
3. Bisel
4. Sion
5. Xamax
6. Pack
7. Güllen
8. Lutschern
9. Rüeblis
10. Thun

Comments:

- FCZ: starke Abwehr, MF gut ersetzt, einziges ?: bleibt Raffael
- Ebay: Gummirasen-Vorteil, eingespielte Mannschaft, sehr gutes MF
- Bisel wird überschätzt, die Abgänge wiegen schwerer als angenommen
- Sion: CC hat Geld in der Kriegskasse und wird Sion weiter verstärken
- Xamax: das Überraschungsteam: schmuckes Stadion, gute Transfers
- Pack: Hampelmann-Latour ist die Attraktion, ansonsten sehr bieder
- Güllen: Chancentod Alex weg, Aguirre muss es richten, wenig Substanz
- Lutschern: einige junge Talente im Team, schwache Ausländer
- Rüeblis: einfach unabsteigbar :-) leider....
- Thun: die sollen zuerst mal ein neues Stadion bauen, schöne Bergwelt
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 20.07.07 @ 11:09

1. FCZ
2. Bisel
3. Floppers
4. YB
5. Sion
6. Luzern
7. Xamax
8. Güller
9. Thun
10. Rüebli
VS 04
Hassli's Klon

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 20.07.07 @ 11:12

riot666 hat geschrieben:

für die einen ist links und rechts vertauscht und oben und unten stimmts, für die anderen stimmts rechts und links dafür ist oben und unten umgekehrt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“