Testspiele und Vorbereitung Saison 07/08

Diskussionen zum FCZ
tupolev

Schneidi ein Heidi?

Beitragvon tupolev » 18.07.07 @ 12:22

Ich denke auch dass Schneider im Moment nicht in die Startformation reingehört. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, wir haben einen neuen Trainer, der auch das Spielkonzept, wenn auch nur leicht, ändert und ändern wird. Da muss jeder Spieler sich neu reindenken und sich beweisen müssen.
Sympathie-Kredite hin oder her, auch Schneider muss wie Hassli (DER BESONDERS!) den Finger rausnehmen!
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

Mido

Beitragvon Mido » 18.07.07 @ 12:41

Elim13 hat geschrieben:Bin ich der einzige, der letzte Saison einige gute Leistungen von Schneidi gesehen hat?
Oft gab er Pässe in die Spitzen, zum Teil sogar sehr überraschende...

Schaut euch zum Beispiel, GC-FCZ Anfangs Rückrunde an. Da kommt so ziemlich jeder letzte Passm, der zu einer Chance geführt hat vom Schneidi.....

Denke, dass er sehr oft unterschätzt oder schlicht nicht beachtet wird.

Nein du bist nicht der einzige. Letzte Saison hatte er vereinzelt gute Einsätze. Auch z.B. beim Sieg in Schaffhausen hat er mir gut gefallen. Wer jetzt aber einige Testspiele mit ihm gesehen hat, dem fällt auf, dass Schneider sogar in Spielen gegen Aarau oder Wil abfällt. Das reicht dann halt einfach nicht mehr für die Stammformation, zumal ein Rochat momentan sehr stark ist.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 18.07.07 @ 12:51

Kampftrinker hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Übrigens gestern spielte ein Jerome Thiesson bei den Wilern....Ist das unser? was macht denn der bei den Wilern?

und wie war er?

Hab mich nur 2mal geachtet, und beidemale waren es katastrophale Querschläger.....Hat mir übrhaupt nicht gefallen.

welche Nummer hatte er ?

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.07.07 @ 12:53

15 und keinen Namen drauf, spielte als IV
VS 04
Hassli's Klon

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 18.07.07 @ 12:54

Kampftrinker hat geschrieben:15 und keinen Namen drauf, spielte als IV

thanks

Florian

Beitragvon Florian » 18.07.07 @ 14:07

Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Naja, schlussendlich wird Fredy schon wissen was zu machen ist, ich persönlich hoffe, Schneidi kommt aus seiner Baisse wieder raus und knüpft wieder an alte leistungen wie in der vorletzten Saison an

Das hoffe ich auch. Ich hoffe auch nicht, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird. Aber in der Stammformation hat er momentan auf alle Fälle nichts zu suchen.

Ich finde auch, dass er selbst in schlechter Form noch deutlich besser als Stucki ist und von daher die klare Nummer 2 als Linksverteidiger und zudem auch wertvoll als Einwechselspieler für Cesar, wenn ein Vorsprung gehalten werden muss kurz vor Schluss...und das ganz zu schweigen von den nicht-sportlichen Aspekten, die ja auch wichtig sind, gerade bei einem Spieler, der den FCZ sicher kein Vermögen kostet. Also ich hoffe sehr, dass die Verträge mit Cesar und Schneidi so schnell wie möglich verlängert werden (das sind ja glaube ich die einzig auslaufenden Verträge in diesem Jahr)!

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 19.07.07 @ 13:41

schneider hat im winter bis 2010 verlängert...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“