Florian hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:devante hat geschrieben:Naja, schlussendlich wird Fredy schon wissen was zu machen ist, ich persönlich hoffe, Schneidi kommt aus seiner Baisse wieder raus und knüpft wieder an alte leistungen wie in der vorletzten Saison an
Das hoffe ich auch. Ich hoffe auch nicht, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird. Aber in der Stammformation hat er momentan auf alle Fälle nichts zu suchen.
Ich finde auch, dass er selbst in schlechter Form noch deutlich besser als Stucki ist und von daher die klare Nummer 2 als Linksverteidiger und zudem auch wertvoll als Einwechselspieler für Cesar, wenn ein Vorsprung gehalten werden muss kurz vor Schluss...und das ganz zu schweigen von den nicht-sportlichen Aspekten, die ja auch wichtig sind, gerade bei einem Spieler, der den FCZ sicher kein Vermögen kostet. Also ich hoffe sehr, dass die Verträge mit Cesar und Schneidi so schnell wie möglich verlängert werden (das sind ja glaube ich die einzig auslaufenden Verträge in diesem Jahr)!
Cesar hat glaub Vertrag bis 2008