Testspiele und Vorbereitung Saison 07/08

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 19.07.07 @ 13:46

Florian hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Naja, schlussendlich wird Fredy schon wissen was zu machen ist, ich persönlich hoffe, Schneidi kommt aus seiner Baisse wieder raus und knüpft wieder an alte leistungen wie in der vorletzten Saison an

Das hoffe ich auch. Ich hoffe auch nicht, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird. Aber in der Stammformation hat er momentan auf alle Fälle nichts zu suchen.

Ich finde auch, dass er selbst in schlechter Form noch deutlich besser als Stucki ist und von daher die klare Nummer 2 als Linksverteidiger und zudem auch wertvoll als Einwechselspieler für Cesar, wenn ein Vorsprung gehalten werden muss kurz vor Schluss...und das ganz zu schweigen von den nicht-sportlichen Aspekten, die ja auch wichtig sind, gerade bei einem Spieler, der den FCZ sicher kein Vermögen kostet. Also ich hoffe sehr, dass die Verträge mit Cesar und Schneidi so schnell wie möglich verlängert werden (das sind ja glaube ich die einzig auslaufenden Verträge in diesem Jahr)!

Cesar hat glaub Vertrag bis 2008

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 19.07.07 @ 13:49

Cesar hat glaub Vertrag bis 2008[/quote]

hab mal irgendwas gelesen, dass sein vertrag eine 1-Jahres-Verlängerungsoption hat.
bitte korrigieren, wenn ich falsch liege

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 19.07.07 @ 14:17

El_Gigo hat geschrieben:schneider hat im winter bis 2010 verlängert...

Quelle???

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 19.07.07 @ 14:58

nein stimmt nicht ganz....er hat eine option wie bei cesar

sorry

http://www.fczblog.ch/index.php?tag=marc-schneider

Mogli

Beitragvon Mogli » 03.08.07 @ 12:38

hab ich gar nicht mitbekommen.

sorry wenn schon veröffentlicht.

Keita kommt nach Solothurn

Der Torjäger der Saison 05/06 ist im Lande und wird gegen seinen alten Verein antreten. Alhassane Keita und sein aktueller Club Al-Ittihad/KSA absolvieren ihr Trainingslager in der Schweiz und werden am Dienstag, 7. August um 19:00 Uhr ein Testspiel gegen den FC Zürich bestreiten. Austragungsort ist das Stadion Solothurn.
veritas / aequitas

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 06.08.07 @ 13:09

Mogli hat geschrieben: Alhassane Keita und sein aktueller Club Al-Ittihad/KSA absolvieren ihr Trainingslager in der Schweiz und werden am Dienstag, 7. August um 19:00 Uhr ein Testspiel gegen den FC Zürich bestreiten. Austragungsort ist das Stadion Solothurn.

Wer geht nach Solothurn? Hat es dort einen Kunstrasen?

zueri67

Beitragvon zueri67 » 07.08.07 @ 9:39

Mostowoj hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben: Alhassane Keita und sein aktueller Club Al-Ittihad/KSA absolvieren ihr Trainingslager in der Schweiz und werden am Dienstag, 7. August um 19:00 Uhr ein Testspiel gegen den FC Zürich bestreiten. Austragungsort ist das Stadion Solothurn.

Wer geht nach Solothurn? Hat es dort einen Kunstrasen?

weiss ich nicht, aber sollte man nicht gleich die möglichkeit benutzen, um tiefere gespräche mit keita über seine rückkehr nach einem sich abzeichnenden rafi-abgang zu diskutieren ?
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“