FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.07.07 @ 10:27

mühsam und langweilig wird dieses spiel bestimmt nicht.
aufgrund des von mir gesehenen testspiel gegen leverkusen glaube ich, dass der fcz gute chancen hat ein remis zu erreichen.

das letzte spiel war ja leider ziemlich schlecht. drei pisstore und ein elfer dazu noch ein nicht wirklich gutes niveau.
bin vorallem gespannt ob er fcz ein bischen mehr über die flügel spielt und ob der fcb wieder so sicher in der mitte steht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 18.07.07 @ 10:30

K 6 M hat geschrieben:Gastsektor in Richtung Bahndamm versetzen und das Problem wäre gelöst.

das ist tatsächlich unglaublich, dass diese einfache lösung nicht gemacht wird. evtl weil gästefans dann im tv?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.07.07 @ 10:37

Gibs hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:ja super. so lang. Und wer zahlt mir s Taxi hei, wenni min letschte Zug verpasse.

die idioten, welche die notbremse betätigen werden...hoffentlich passiert das mal, wenn ich im entsprechenden abteil sitze.

ich denke nicht dass dies passiert, zu dieser später Stunde wird wohl jeder Interesse haben, nach Hause zu kommen... (also ich hoffe es zumindest)

und von was träumst du nachts? ich hab bis jetzt noch kaum eine extrazugsfahrt ohne zwischenhalte erlebt...leider!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Gibs

Beitragvon Gibs » 18.07.07 @ 10:49

riot666 hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:ja super. so lang. Und wer zahlt mir s Taxi hei, wenni min letschte Zug verpasse.

die idioten, welche die notbremse betätigen werden...hoffentlich passiert das mal, wenn ich im entsprechenden abteil sitze.

ich denke nicht dass dies passiert, zu dieser später Stunde wird wohl jeder Interesse haben, nach Hause zu kommen... (also ich hoffe es zumindest)

und von was träumst du nachts? ich hab bis jetzt noch kaum eine extrazugsfahrt ohne zwischenhalte erlebt...leider!

ohne Träume im Leben wäre es doch nicht schön oder ? ;)

petric

Beitragvon petric » 18.07.07 @ 10:53

[quote="captain tsubasa"][quote="K 6 M"]
Gastsektor in Richtung Bahndamm versetzen und das Problem wäre gelöst.[/quote]
das ist tatsächlich unglaublich, dass diese einfache lösung nicht gemacht wird. evtl weil gästefans dann im tv?[/quote]

dann schau dir mal am sonntag in ruhe die situation ecke B7/C1 an
wieviel umbaumassnahmen es bräuchte um dort einen gästesektor einzurichten, und zwar nach uefa /sfv norm
(aber es ist ja einfach über andere zu lästern)
zuerst war das neue stadion
nachträglich wurde der bahnhof bewilligt (weil das eine grundforderung der uefa war, betreffend der em08)

also es wäre doch sehr angenehm, wenn man(n) nicht immer nur drauflos kloppt, sondern halt auch mal situation (auch wenn's die basler betrifft) richtig einschätzt
und vorallem hoffe ich jetzt natürlich, dass bei eurem neubau ja keine logistischen fehler begangen wurden

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.07.07 @ 11:00

Gibs hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

ohne Träume im Leben wäre es doch nicht schön oder ? ;)

schon so...beten wir halt dafür, dass sich die notbrems-idioten ausnahmsweise zurückhalten!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 18.07.07 @ 11:08

Demokrit hat geschrieben:mühsam und langweilig wird dieses spiel bestimmt nicht.
aufgrund des von mir gesehenen testspiel gegen leverkusen glaube ich, dass der fcz gute chancen hat ein remis zu erreichen.

das letzte spiel war ja leider ziemlich schlecht. drei pisstore und ein elfer dazu noch ein nicht wirklich gutes niveau.
bin vorallem gespannt ob er fcz ein bischen mehr über die flügel spielt und ob der fcb wieder so sicher in der mitte steht.

War das nicht vorletzte Saison als der FCZ bei einem der ersten Meisterschaftsspiele auch im Joggeli gastierte? Der FCB gewann glaub ich knapp 1:0, vor allem weil Keita das leere Tor nicht traf und zwei weitere gute Möglichkeiten ausliess. Auf jeden Fall lebte das Spiel nur von der Spannung und nicht von der Qualität. Ist eben meist so am Anfang der Saison.
Ich denke beide Mannschaften werden sehr vorsichtig agieren, um ja keinen Fehlstart zu erleiden.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“